SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2013, 11:41   #15
mrrondi

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Das Ding ist, dass der Preisrutsch, wahrscheinlich ausgelöst durch die neuen 7, halt abrupt war und nicht schleichend voran schritt. Wäre letzteres der Fall gewesen, dann wäre das Gejaule ja nicht so groß. Allerdings ist irgendwo auch bekannt, dass diese Preissprünge nach unten nicht selten eher sprunghaft ausfallen und viele wissen das und warten auf genau den Punkt. Eben wie mrrondi, mault erst jeden mit Persistenz an, dem die Kamera zu teuer ist und hält Sonys Preispolitik, im Vergleich zu Canon und Nikon, entsprechend hoch, um dann beim Päckchen-Schnäppchen für 1.999,- zuzuschlagen und dann anderen die lange Nase zeigen, dass sie keine Ahnung haben. Nur so geht's.
Danke Danke Danke :-)
Solltest vielleicht noch hinzufügen das ich auch immer gesagt habe - wer eine funktionierende 900er hat der braucht keine 99er :-)

Aber ein Produkt - "End of Life" zu kaufen ist doch nix falsches oder ?

Wenn ich aber ein Produkt kurz nach dem Launch haben will - dann sollte ich schon damit Rechnen den LP zu zahlen.

Schlimmer ist es ja noch sofort zu meinen das System wechseln zum müssen und damit sicherlich einen Verlust einzufahren. Gerade dann muss dieser schmerzhaft sein wenn das alte System einen Kameras präsentiert die Qualitätiv und Preislich besser als die Konkurrenz liegt.

Aber es ist wie es ist. Sparen tut man halt schon beim richtigen Einkaufen und nicht beim billigen Einkaufen ;-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln