SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein runder Geburtstag ist zu feiern!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2013, 11:35   #11
F.Bi

Wie die Zeit vergeht...

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Tja, der 7.9.2003, das war ein Tag.

Wie war es kurz vorher?

Ich hatte mir gerade die 7hi gekauft und war so froh, ein tolles Forum gefunden zu haben, wo viele nette Leute waren, von denen ich was lernen konnte. Es war noch gar nicht so üblich, im Internet in einer Community zu sein, dort etwas zu schreiben. Und dann ...

Plötzlich war es weg ...

Ich war traurig und auch ein bißchen wütend , wo ich doch gerade eine solch tolle Lernmöglichkeit gefunden hatte.

Kurze Zeit später gab es auf einmal eine Mail im Posteingang mit einem Link zu einem provisorischen Forum. Yiepie hab ich gedacht, es ist doch nicht tot.

Und heute 10 Jahre später bin ich immer noch da, obwohl es mal mehr oder mal weniger aktive Zeiten gab. Es gab auch Zeiten, da wollte ich mich gar nicht mehr beteiligen, aber ich bin froh, hier immer noch zu sein.
Mir ging es ähnlich...
Bei der Kaufentscheidung meiner ersten DigiCam (Dimage 7i) bin ich im Vorgängerforum gelandet und hängen geblieben.
Dann war dieses Vorgängerforum plötzlich weg, aber dieses Forum folgte.
Da es irgendwann nichts mehr Neues zur 7i zu schreiben gab, bin ich hier nicht mehr aktiv gewesen, was sich mit dem Kaufentschluss einer neuen Kamera wieder geändert hat...

Auf die nächsten 10 Jahre...
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln