Zitat:
Zitat von guenter_w
feature, das sich ziemlich unselig für den Akku auswirken kann: Drückt man bei ausgeschalteter Kamera längere Zeit auf den Wiedergabeknopf neben dem Display, dann schaltet die Kamera auf Wiedergabe, wobei das Objektiv nicht ausgefahren wird
|
Oh stimmt, wieder was dazugelernt! Dazu hätte man den Play-Knopf wohl besser etwas ins Gehäuse senken sollen, um genau diesen Zufall auszuschließen. Vielleicht bei der RX200 dann
August werde ich auch nach London fliegen, und dabei werde ich die RX100 genau im Auge behalten und euch berichten!
Um diesen Versuch so representativ wie nur möglich zu gestalten, wollte ich euch nach der optimalen Versuchskonfiguration für den Flug fragen. Welche Option wäre wohl dafür die Beste:
1. RX100 in kleiner Kameratasche, diese wiederum in Rucksack in Handgepäcksablage verstaut
2. RX100 in kleiner Kameratasche "am Mann" (um Heinzelmännchen im Vorfeld schon alle Möglichkeiten zu nehmen an der Kamera etwas herumzutricksen)
3. RX100 in der Hand (um den Flug dokumentieren zu können, allerdings mit dem versuchsverzerrenden Fakt, dass allein durchs aus-dem-Fenster-knipsen der Akku leer werden könnte)