|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
Moin,
weiß zufällig jemand ob es einen funktionalen Unterschied zwischen einem Infrarotfernauslöser und einem Kabelfernauslöser gibt? Bezogen ist die Frage auf die SLT-57/65/77 Kameras, die ja einige Funktionen beinhalten welche beim umschalten auf Infrarotauslöser leider deaktiviert werden. Danke & Gruß Andreas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|