SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α57: Objektiv-Set von 18 - 200mm

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2012, 09:05   #1
A390

Alpha SLT 57 Objektiv-Set von 18 - 200mm

Moin,
derzeit habe ich:
- 18-55mm Kitobjektiv
- 50mm Sony 1,8
- 75-300mm Sigma 4,0-5,6

Die Festbrennweite macht mit Abstand die besten Bilder. Deswegen ist sie momentan auch fast immer drauf Das Sigma nutze ich sogut wie nie. Zu lichtschwach und zu verwaschen. Wenn nicht gerade richtig die Sonne ballert kaum zu gebrauchen.

Nach den Erfahrungsberichten hier im Forum habe ich mich auf die Tamrons eingeschossen:
17-50 und 70-200 2,8 .
-Beim kleinen bin ich mir sicher, dass ich damit nichts falsch machen kann. Das scheint sehr universal einsetzbar zu sein und der perfekte Ersatz für die Kitlinse.
-Mit der "Panzerfaust" würde ich zumeist auf Surfer / Kiter / Sportler allgemein zielen. Oder aus der ferne mit 10-12 Bildern/s Mikrogesten von Personen aufnehmen. Außerdem mache ich gerne Makros von Insekten oder einfach nur interessanten Oberflächen. Passt der Kawenzmann zu meinen Anwendungen?

Geändert von A390 (05.10.2012 um 11:56 Uhr)
A390 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln