|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: In der schönen Siemensstadt
Beiträge: 173
|
Die Kehrseite der Medaille
Ich könnt jetzt viel zu dem Bild schreiben, was ich selber so hineininterpretiere, aber ich lass das mal, es würde mich wirklich sehr interessieren, wie ihr dies Bild seht
Oder ob es doch eher in die Spielzeugschublade zurück soll Im Grunde bin ich kein Freund solcher Abwandlungen LG Holger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|