Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gute Regalboxen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2012, 14:28   #11
wus

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
In Bezug auf und auf "Witzig":
Wäre schön, wenn wir sachlich bleiben könnten. Dass ihr meine Meinung nicht teilt, akzeptiere ich, so tief stecke ich in der Materie nicht drin und habe hier nur meine eigene Erfahrung mitgeteilt und mit Bose war ich sehr zufrieden (allerdings mit der 901 Serie IV, aber so etwas hatte der TO ja ausgeschlossen).
Dennoch kann man das auch ohne persönliche Wertungen diskutieren, oder?

Ausserdem verhält es sich wie oft bei Fragen dieser Art. Hier fragt einer nach Empfehlungen und bekommt -übertrieben gesagt- tausende von Tipps. Was ihm zu guter Letzt am besten zusagt, muss er selber entscheiden. Zumindest das wäre in einem HIFI-Forum sicher auch nicht anders. Genau wie hier die Frage "Was für eine Kamera soll ich mir kaufen"?
Hi Tom,

was mich anbetrifft: ich hab's nicht persönlich gemeint, hab' Dein "Wie teuer darf es denn sein" nur als Aufhänger genommen für meinen Hinweis dass ich Bose reichlich teuer finde. Ich bin (auch) Musikfan und kenne einige Leute mit Bose-Anlagen. Die heutzutage so beliebten mit mini- (man muss schon fast sagen micro-) Böxchen klingen schon sehr bescheiden - dafür so viel Geld auszugeben käme mir jedenfalls nicht in den Sinn, selbst wenn ich's übrig hätte. Aber für viele spielt das offensichtlich keine Rolle, oder das Design (unauffällig, da klein) ist ihnen eben wichtiger. Und das ist natürlich auch o.k.

Ich kenne auch mehrere Leute mit Bose 901 IV. Die sind (waren?) zwar auch teuer, aber die sind echt eine andere Klasse als das Spielzeug was Bose (soweit ich sehen kann) heutzutage überwiegend verkauft. Dass man 901er kauft wenn man das Geld dafür übrig hat kann ich schon verstehen.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln