SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Art von Fotografen seid ihr?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2012, 02:29   #30
iiT06

Alpha SLT 65

Die Verbindung zur Natur ist mir wichtig und sie zeigt für mich in der Fotografie meist die schönste Seite des Lebens, daher mache ich zumeist Landschaftsaufnahmen.
Ich bin aber auch in Architektur interessiert. Als nächsten Schritt möchte ich mich mehr an Portrait- und Streetfotografie versuchen.

Bezeichnen würde ich mich als ambitionierten Hobbyfotografieren.
Ich fotografiere seit 2008 mit einer Sony DSLR. Ich kam von einer kleinen Sony P10, über eine Fuji Superzoom zur Alpha 300 mit den Kitobjektiven. Sie diente mir 3,5 Jahre als Begleiterin im Alltag, kam aber leider viel zu selten zum Einsatz.
Das hat sich mit der Alpha 65 geändert, mit ihr ist mein Interesse an der Fotografie um ein Vielfaches gestiegen. Mittlerweile habe ich auch den für mich optimalen Objektivfuhrparkt um mein Hobby gut auszuüben.
Außerdem besitze ich eine Minolta X-700 und knipse etwas analog. Das ist schon was ganz anderes.

Geändert von iiT06 (01.02.2012 um 02:33 Uhr)
iiT06 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln