![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
jaja, so ist das mit den Hobbies ![]() Ich verbringe aktuell etwa 1/4 bis 1/3 des Jahres im Wohnmobil, treffe mich fast jedes Wochenende irgendwo mit gleichgesinnten Freunden und dieses Lebensgefühl möchte ich nicht mehr missen. Als meine Freizeit noch vom Fotografieren bestimmt war, gab es zwar diese Treffen mit Gleichgesinnten ebenso, aber eben meist zeitlich begrenzt auf einen halben Tag. Nun sind es überwiegend ganze Wochenenden und wir fiebern zum Ende der Arbeitswoche schon dem nächsten Ausflug entgegen. Endlich ein "Hobby", bei dem meine Frau genauso enthusiastisch mitzieht, wie ich es mir seinerzeit beim fotografieren gewünscht hätte. ![]() Und ich muss gestehen: Ich habe dieses "losziehen zum fotografieren" bisher nicht vermisst. Hin und wieder ertappe ich mich allerdings wieder dabei, dass ich mir wünsche, mal einen WE-Ausflug im Womo mit einem Fototrip zu verbinden. Na, mal sehen, was sich so ergibt. Vielleicht gibt's ja im Raum Ruhrpott noch ähnlich gestrickte User? Ich würde mich freuen. @Basti Was ist eigentlich aus deiner damaligen Idee geworden, dir ein Wohnmobil zuzulegen? |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|