![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
du darfst nicht vergessen...ich hatte keine Schirme(früher mal vor 30 J.) und ich suchte was für die B-f-A, wollte eigentlich die PLMs...bis ich diese sah ![]() 140 ist die richtige Größe die früher keiner anbot, da war meist bei 105-110 feierabend, dazu die 16 Speichen.... als der Preis nachgab habe ich mir den zweiten geholt und.... nutze ihn wie ne Zange, aber unterschiedlichen Leistungen und Abständen ![]() bei den ersten testen stellte sich heraus...das die Paras wesentlich "unhärter" sind und viel näher an einer SoBo liegen aber ohne deren Nachteile ![]() ![]() ![]() und das haben ja die anderen Jungs hier ebenfalls getestet, gezeigt und bestätigt ![]() ich weiß nun nicht welche Diffusoren du meinst... ich meinte diesen Big-Bouncer ![]() machen "mehr" wie die Ausziehcard am Blitz ![]() und damit kann auf den Assi verzichtet werden...z.B in der Kirche .... und damit geht es vorrangig... ![]() wenn man natürlich aufwendigeres vorhat, dann ist ein Mann zusätzlich ganz hilfreich... gerade im Peoplebereich wo die Leute sich bewegen. heißt aber nur...man muss auf ALLES gefasst sein ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|