![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wie gesagt, das rechtliche haben wir geklärt, daher lassen wir das an dieser Stelle.
Ich sehe übrigens das Männchen mit dem Mund auch nicht, aber die Idee habe ich durchaus wahrgenommen und mir zur Seite gelegt. (Danke dafür!) Vielleicht ist das hier wie mit den Rorschachtests ![]() Zu der Bearbeitung noch mal: Ich habe ein Bild einer tanzenden Frau genommen, das in s/w mit starken Kontrasten eingefärbt, und dann ebenenweise Rauch an den prägnanten Konturen entlang gemalt. Man sucht sich dann immer einen Part vom Pinsel, der auf die Kontur passt (zB in Form der Schwingung des Oberschenkels) und radiert nach Geschmack den Rest des aufgemalten Rauches davon weg. Dann gehts in diesem Stile weiter. Hinterher hat man je nach Genauigkeit 20-50 Ebenen. Die habe ich dann noch mal selektiv etwas nachgebessert, indem ich noch mal einige Stellen etwas abgedunkelt habe. Im Prinzip eine einfache Fleißarbeit... Zumindest mit dem richtigen Material. Ich hoffe diesen Link darf ich posten ![]() http://qbrushes.net/smoke-fire/revnart-smoke-brushes/ Geändert von jameek (10.11.2010 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|