Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Enjoy

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 09:59   #11
André 69

Themenersteller

Hallo,

... ich freue mich daß das Bild so ankommt, wie ich es selbst empfinde.

Tom, die Farbkontraste kommen durch die blaue Stunde hier ohne Regler ziehen, da keine Lichtquelle besonders hell hervorsticht und überstrahlt.

Nobby, stimmt, wir verbinden die dunkle Jahreszeit und solche Motive automatisch mit der Winter / Weihnachtszeit.

Günni, Du hast Recht, aber als ich das letzte mal bei Schnee dort unten war gab es die kleine Kapelle noch nicht.

Daydreamer, ich weiß nicht, wann ich das nächste mal bei Schnee dort unten bin, weiß aber daß das - zumindest wenn trotzdem die Sonne scheint - richtig schön ist.
Nur leider ist es bis dorthin dann doch 600km / 6h mit dem Auto.

Michael, einen gibt es immer nicht böse gemeint, im Gegenteil! Du zeigst mir Verbesserungspotential auf.
Bei der Lichterkette der Jennerseilbahn sehe ich das nicht so kritisch, mit der Dachkante gebe ich Dir recht.

Joachim, Thorsten, Karsten, einfach danke!

Christian, ich kann zu 100% nachvollziehen was Du meinst! Das geht mir nicht anders!
Obwohl man im Berchtesgadener Land noch mitten in der Zivilisation ist, so ticken dort die Uhren doch anders, keine Hektik, kaum Lärm, im allgemeinen freundliche Leute.
Und wenn man dann in die Berge hochkraxelt hat man dann die Natur pur und viel Ruhe, zumindest wenn keine Seilbahn auf diesen Berg hoch geht.
Wenn man dann nach 14 Tagen wieder zu Hause in der Großstadt ist bekommt man erstmal einen Lärmschock, geht mir zumindest so.
Abgesehen von den vielen Leuten die sich in einem EKZ tummeln, soviele Einwohner hat vermutlich ganz Berchtesgaden incl. der kleinen Orte die dazu gehören (~8000) nervt mich als erstes der Lärm ...

Für mich sind solche Bilder Motivation bis zum nächsten Urlaub, egal wo, aber besonders gern im BGL!

Gruß André

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln