![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo alle miteinander,
![]() -> Bild in der Galerie ich wunder mich etwas, daß vom Lichtfestival Berlin noch keine Bilder aufgetaucht sind. Nun, mein festes Mädel war der Meinung, sie muß mich am vergangen Sonntagabend mal durch die Stadt "schleifen". Heerscharen von Fotoverrückten waren unterwegs. Sie hat tapfer das Stativ und die Fototasche getragen und die Kälte ertragen. Ich selbst habe solche Bilder noch nie gemacht. Gut, vor drei Jahren in Las Vegas, analog mit 1600er Film ohne Stativ. Da mir die kreative Ader der Bildbearbeitung genetisch nicht in die Wiege gelegt ist, habe ich an den Bildern nur an den Rändern bissl rumgeschnippelt, gerade gestellt und hier da die Helligkeit zurückgenommen. Beteiligte Objektive waren Tamron 17-50, Sigma 24 2,8, Minolta 50 1,7 und alle mit Blende 8, Belichtung bis zu 30sek. Hier also eine kleine Auswahl der drei stündigen Fototour. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kamoebi (20.10.2010 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|