![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Danke, FoS, für den Bericht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
ein herzliches hallo ins forum!
![]() mein erster beitrag sollte eigentlich so ausschauen: am montag bestellt, heute gekommen...die A1! ..und sie macht super fotos.... macht sie auch, soweit ich das bis jetzt überhaupt beurteilen kann, doch leider auch bei mir: viele bunte smarties bei 30s..... ![]() hoffentlich gibts bald gute nachrichten, weil zurückschicken würde ich sie nur sehr ungern ![]() grüsse aus A
![]() |
#253 |
Themenersteller
|
Hallo betamax,
auch ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum. Wie du ja mitbekommen hast, hat sich die Lage um den FoSiBug oder eben den "Fug" etwas entspannt. Zur Zeit können wir nicht mehr wirklich viel machen. Meine eigene Kamera ist zur Zeit auf dem Weg nach Deutschland zu einem "Kamera-Chirurgen". Sobald ich mehr weiss was Sie denn alles angestellt haben um das Farbrauschen wegzubekommen werde ich euch das sicher wissen lassen. Aber wie du auch schon geschrieben hast mach die A1 wirklich superstarke Fotos. Und hergegeben hab ich Sie auch nur ungern (hab ja eine Ersatz-A1 bekommen --> is aber nicht dasselbe ![]() Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deiner neuen Kamera... mögest du uns mit vielen tollen Bildern beglücken.
![]() |
#254 | |
|
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen....
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Themenersteller
|
Das ist so nicht bestätigt.
Das war eine Annahme von mir. Ich entschuldige mich falls ich mich da etwas ungenau ausgedrückt habe. Aber ein blödes Beispiel, dass mir wirklich so passiert ist: Im McDonalds bekam ich einen Burger der so halb aus der Zuegeklappten schachtel ragte. Ich habe diesen natürlich nicht angenommen. Ich konnte zuschauen, wie ein Mitarbeiter das zurückgenommen hat die schachtel aufgemacht hat, den Burger ohne Handschuhe wieder ganz in die schachtel fummelte und nachher gleich wieder in den Verkauf gebracht hat. Naja so viel zu meinen Annahmen und Erfahrungen ![]() Aber ich kann es mir gut Vorstellen dass es so laufen könnte. Ich glaube kaum, dass Minolta alle zurückgeschickten Kameras einschrottet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Nein,
aber der ein oder andere hier im Forum weiss was damit passiert. :-) Gruss Pierre
![]() |
#257 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Eine dumme Frage an die Rauscher: Habt ihr den neuen Dimage Viewer aufgespielt? Ich habe gerade einen Test mit dem installierten 2.11 gemacht. Die Vorschaubilder sind ok, erst die eingelesenen RAWs sehen fürchterlich aus. Und die A1 hat 14-bit statt 12-bit der 7i-Hi.
![]() |
![]() |
#259 |
Themenersteller
|
Hallo Dimagier_Horst,
ja, ich hab die neue Version aufgespielt... und bei mir siehts eben auch bei RAW fürchterlich aus.
![]() |
#260 |
|
Ihr müßt die neue DV-Version nehmen. Ich glaube das ist deie Version 2.2. Mit der alten Version kann man die neuen RAWs nicht sauber verarbeiten. Das hatte damals schon Mrs.X im alten Forum mitgeteilt.
Das neue RAW-Format ist komprimiert. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|