![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ist die Gratis-16GB-SD-Karten-Aktion schon bekannt?
http://www.sony.de/hub/gratis-sd-karte ![]() Meint ihr, das geht nur bei ausgewählten Händlern oder ist es egal, solange es ein deutscher Händler ist und ich so einen Flyer habe? Wie würde es sich wohl verhalten, wenn ich die Kamera per Widerrufsrecht zurückgebe. Kann ich die Karte dann behalten? (Wäre schon komisch wenn ja, aber wie bekäme Sony das mit?) Edit: wo ist denn eigentlich das Café-d'Image hingekommen? (war schon etwas länger nicht mehr hier)
It's not a trick, it's an alpha. Geändert von eFCiKay (29.03.2010 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Au weia, Du warst aber wirklich lange nicht mehr hier.
Punkt 1: ist bekannt Punkt 2: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...05&postcount=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Karstadt Hamburg Harburg: Sony Hvl F56 AM für unglaubliche 129 Euro! Heute um 11 Uhr habe ich einen gekauft, einer stand da noch
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hat sich erledigt, das Angebot wurde entfernt.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Gut, dass ich zu feige war...Glück gehabt!
Für alle, die es nicht gesehen haben: SonyMemoryStick proDuo Mark2 16GB: 19,90 € |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Da fahr ich jetzt mal hin. Hoffentlich ist der Feierabendverkehr nicht so übel. Könnte ja auch anrufen... hm.
Hätte ich mal angerufen... war nicht mehr da. Und was für ein gegurke darunter - und vor allem zurück... ![]() ![]() Geändert von Karsten in Altona (31.03.2010 um 19:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Der Hammer!
Bei Amazon gibt es gerade Zeiss-Linsen (Kompatibel zum Alpha-System) zum Superpreis. Es ist unglaublich wie viel besser meine Fotos an der Alpha 550 damit sind!
Amazon Zeiss Linsen Angebot Das Angebot ist echt! Kein Scherz! Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() eine Tageslinse kostet ~20,- Euro? meine Monatslinsen (AIR optix Aqua von CibaVision) für beide Augen und 90 Tage kosten ~15,-Euro ![]() Da verzichte ich indiesem Fall auf Zeiss ![]() Gruß eddy
![]() |
![]() |
#60 |
|
@eddy23:
Ne - das sind 30 Linsen - was im Vergleich zu Monatslinsen natürlich trotzdem teurer kommt - vorausgesetzt man hat vor die Linsen täglich zu tragen. Ich mag bei Tageslinsen, dass ich sie auch einfach ohne großen Verlust wegschmeißen kann. Tatsächlich sind die Zeiss Tageslinsen im Vergleich zu anderen Herstellern (z. B. Acuvue) eher günstiger. Die Monatslinsen würden für beide Augen und drei Monate etwa 10€ kosten. Aber das wird wohl eventuell zu OffTopic - ich hoffte ja zum heutigen Datum darauf, dass hier im Forum mit "Zeiss" und "Linsen" andere Synapsen getriggert werden ;-). Was aber in jedem Fall stimmt ist, dass ich die verlinkten Linsen habe und sie auch beim Fotografieren für sehr gut verträglich befinde. Gerade als Brillenträger ist sowas ja beim Fotografieren auch ganz nützlich. Im Moment teste ich "Acuvue Trueeye" weil die noch länger tragbar und verträglicher sein sollen - dafür auch erheblich teurer. Gruß Jochen Geändert von Neonsquare (01.04.2010 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|