Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2010, 23:15   #191
Tazy

Um die Diskussion abzukürzen:

Ja, es gibt auch kompetente Verkäufer!
Ja, nicht jeder Mensch ist als Verkäufer geeignet!

Allerdings erwarte ich von jedem Verkäufer, dass er seinen Job ordentlich macht. Genau das gleiche erwarte ich auch von jedem Taxifahrer, Busfahrer, Banker oder auch meiner Putzfrau.

Können wir jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?

Genug OT!
Alt 17.03.2010, 00:30   #192
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Da weiß ein MediaMarkt Mitarbeiter mal wieder deutlich mehr als die gesamte Fachwelt. Wer in den letzten Wochen, bzw. Monaten aufmerksam die Presse verfolgt hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass eine A1000 in weiter Ferne liegt und auch der Nachfolger der A700 noch auf sich warten lässt. Bisher sind die EVIL Alphas irgendwann ab Mitte 2010 zu erwarten und weitere Neuheiten erst ab der Photokina. Spannend wird es, aber wir haben noch Zeit zum Sparen.
Alt 17.03.2010, 00:32   #193
Xwing15

Gemäss einem E-Mail von Sony Schweiz von heute, sollen die EVIL Alphas im Herbst 2010 auf den Markt kommen...

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 00:36   #194
Tazy

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Spannend wird es, aber wir haben noch Zeit zum Sparen.
Wenn Sony meine Wünsche erhört, wird das auch notwendig sein.
Alt 17.03.2010, 00:38   #195
hanito

Zitat:
Zitat von Tazy Beitrag anzeigen
Können wir jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?
Selbstverständlich, hoffentlich ist dein Chef mit Dir zufrieden .
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2010, 00:57   #196
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Gemäss einem E-Mail von Sony Schweiz von heute, sollen die EVIL Alphas im Herbst 2010 auf den Markt kommen...
Weitere EVILs...
Alt 17.03.2010, 09:04   #197
celle

Zitat:
Wer in den letzten Wochen, bzw. Monaten aufmerksam die Presse verfolgt hat
Kein wirkliches Argument, da die Presse nur das weiter gibt was ihnen Sony liefert. Im Heimkinobereich wissen wir in der Regel schon viel länger vorher was kommt, bevor da überhaupt irgendetwas davon in der "Fach"presse steht...

Geändert von celle (17.03.2010 um 11:41 Uhr)
celle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 12:48   #198
sjobjorn

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Da weiß ein MediaMarkt Mitarbeiter mal wieder deutlich mehr als die gesamte Fachwelt. Wer in den letzten Wochen, bzw. Monaten aufmerksam die Presse verfolgt hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass eine A1000 in weiter Ferne liegt und auch der Nachfolger der A700 noch auf sich warten lässt. Bisher sind die EVIL Alphas irgendwann ab Mitte 2010 zu erwarten und weitere Neuheiten erst ab der Photokina. Spannend wird es, aber wir haben noch Zeit zum Sparen.
Immerhin ist es interessant, das der Verkäufer vom Kauf einer Canon abrät, da bald neue Sonys kommen (falls ich dass so richtig verstanden habe), könnte also doch ein Körnchen Wahrheit drin stecken, auch wenn nicht alle genannten Kameras bald kommen
sjobjorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 06:51   #199
FuriosoCybot

Na ja, ich bezweifle irgendwie, dass das Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Denn wie hier schon einige richtig angedeutet haben ist es verwunderlich, wenn ein Verkäufer grad nix verkaufen möchte.
Auch finde ich es verwunderlich, dass man jemandem empfiehlt, der sich eine Canon 550D ansieht, auf die Alpha 6xx, 7xx, 1000 zu warten. Noch dazu dann den Preis für die 1000er nennt. Ich mein diese Kameras sollten schon alle über der 550D anzusiedeln sein, auch preislich. Das mit der 4xx ist auch so ein Thema. Die Alpha 450 ist doch schon da.
Vielleicht noch nicht überall im Regal. Aber da sollte doch im Normalfall die nächsten Monate nicht gleich wieder was kommen.

Mal ne Frage zur möglichen Alpha 1000. Falls die mal irgendwann kommen sollte.
Was denkt ihr, wird das dann sein? Eine Professionelle Studio Kamera, eine Sportkamera?
FuriosoCybot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:24   #200
aidualk

Zitat:
Zitat von FuriosoCybot Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zur möglichen Alpha 1000. Falls die mal irgendwann kommen sollte.
Was denkt ihr, wird das dann sein? Eine Professionelle Studio Kamera, eine Sportkamera?
Letztes Jahr irgendwo war mal eine Auflistung zu sehen, was für die Zukunft vermutet wird. Dannach war die 850 ziemlich korrekt vorhergesagt, der Nachfolger für die 700 (mit Video) für Herbst 2010 (was ja schon recht gut passt) und eine a950 und a1000, beide mit ca. 32 MP und die a1000 HighTech Video (was immer das sein soll) für Herbst 2011. Na ja, und dass der AF besser wird, sollte selbstverständlich sein. Wer weiss wie die Unterschiede bei 950 (Sportkamera?) und 1000 (eierlegende Woll..... ) sein werden? (wenn sie denn so kommen).

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Forenregeln