![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was auch immer so ein PolizEi macht...es sieht witzig aus..
![]() bekommen das die Beamten zu Ostern..??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nein, das ist nur für Euch.
@Takami Ok, ok, die Reeperbahn ist gelogen. Ich kann die Polizei belügen, aber wohl nicht Dich ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sodele, hier mal das making of:
![]() -> Bild in der Galerie Das Ei wird von oben mit einem kleinen Blitz, dessen Reflektor mit einer blauen Lee Folie bedeckt ist, im Spot beleuchtet. Damit ist der obere Teil blau, damit das Blaulicht natürlicher wirkt. Damit das blaue Licht nicht dominiert und auch irgendwo abbricht (sonst würde es komisch aussehen) muss noch weisses Licht dazu. Das kommt von der Softbox im Vordergrund. Die Softbox ist gerade so nach unten gerichtet, das zwischen dem blauen und weissen Licht am Ei ein schöner Verlauf in der richtigen Höhe ist. Jetzt braucht man nur noch ein Einsatzfahrzeug, von dem man gerade das Blaulicht in Aktion drauf hat (sowas hat man im Archiv), kopiert es in das Eibild und passt es ein. Dabei habe ich bei diesem Bild allerdings etwas geschlampt....feddisch ist das PolizEi. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Großartig, danke für das Bild und das MakingOf
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
Klasse Bildidee und die Umsetzung ![]() Da habe ich sonst nichts zu sagen ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin da ganz anderer Meinung: es hat etwas mit der Fortpflanzung von diesem kleinen Roboter aus Krieg der Sterne zu tun
![]() wosi PS: tolles Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
lol
![]() |
![]() |
#18 |
|
Auf sowas muss man erst mal kommen! Ich mag solche Spielereinen....
Die Galgen-Blitz-Tubus-Filter-Kombination finde ich übrigens Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich glaub das ist 'ne Metapher! Ein Wahlhanseat der keine Wahl hatte identifiziert sich mit seiner neuen Heimat!
Ein ZeilEi hab ich jedenfalls vom Bildautor noch nie gesehen!
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Tja, also ich fand meine Tasse, die ein Glas war, gut! ![]() ![]() Horst: Mach weiter so gute Bilder, an Ideen mangelt es dir ja eh nie!
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (17.03.2010 um 10:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|