![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Bestellung von CDs, Büchern,.. klappt, von Objektiven (in der Regel Sonderpreise) NIE. Zahlung Kreditkarte, Ort der Lieferung wäre 78224 Singen. ????? Ich dachte, dass ginge ALLEN so - vielleicht frag ich mal bei amazon an... Schöne Grüße, Rüdiger Nachtrag: das STF ist nicht mehr verfügbar über amzon-calumet. Geändert von rtrechow (16.03.2010 um 18:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Wie gesagt war es bei mir auch so. Du könntest ja mal jetzt erneut eine Bestellung versuchen und sehen ob es klappt - natürlich ohne sie abzuschicken.
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Hab´s gerade versucht. Ein STF direkt von amazon (NICHT: marketplace) wäre gegangen. Aber ein 70-300SSM von calumet über amzon-marketplace geht NICHT: Zitat:
Electronics können nur in bestimmte Länder geschickt werden... und eine Liste, in der "Germany" aber (natürlich!!) genannt ist... Hab zwei Lieferadressen in Deutschland versucht. ????????? Grüße, Rüdiger
"Das Auge geht immer nach... hell!" - "Jo ... aber wenn da nix Interessantes ist, kommt es schon wieder zurück, so'n Auge ist ja auch nicht doof." (Zitat mit Genehmigung) Geändert von rtrechow (16.03.2010 um 19:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
So, will ja nicht nerven - aber calumet verkauft über amazon-marketplace anscheinend NUR ins "Inland" = UK: Zitat:
. Oder hat jemand Erfolg mit einer Bestellung nach Deutschland gehabt? Danke, Rüdiger Geändert von rtrechow (16.03.2010 um 19:17 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verstorben
|
Dann hatte ich Dich anfangs falsch verstanden. Ich dachte, Du könntest auch bei Amazon direkt nichts bestellen.
Die Bedingungen der Marketplace-Anbieter sind natürlich manchmal abweichend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich hatte nur gemeint, andere hätten sogar bei calumet marktplace bestellen können... Schönen Abend! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
verstorben
|
Calumet betreibt auch Shops in anderen Ländern, u.a. auch in Deutschland. Ich nehme an, dass sie deshalb nicht hierher liefern.
![]() |
#28 |
|
Ja, das Problem hatte ich auch. Lieferungen nur nach GB.
Glücklicherweise hab ich 2 Jahre dort gelebt und gearbeitet und noch ein paar Kontakte da. Allerdings war Royal Mail dann ziemlich teuer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Dann hätten sie sich das versenden von GB erspart... Egal, Hauptsache es klappt ![]() Falls Du jetzt doch noch eines aus GB geliefert bekommst, kannst Du es mir zu einem guten Preis anbieten ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|