![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Boot
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Sylvi,
ich weiß nicht. Das SW ist irgendwie so flau, und unterstützt auf mich die Wirkung, als ob das Bild von links vorne geblitzt worden wäre. Vielleicht trifft es: mir ist es zu grau. Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Hach! Ein Boot! Die Komposition gefällt mir gut, aber es stimmt, der Kontrast zwischen dem sehr hellen Meer und dem etwas flauen Strand ist auffällig. Trotzdem mag ich das Bild!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Sylvia,
an Land ist es auch nach meiner Ansicht, etwas zu grau. Hast du das Meer mit Absicht so hell gemacht? Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Sylvia
mir passt das sw hier nicht.. ja das gibts sogar bei mir ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wollte vorhin schon (als erster) schreiben "mir ist das zu grau" - habs aber erst mal gelassen. Wie ich sehe, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da. Sylvia, die Bearbeitung ist diesesmal nicht so dolle gelungen.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich tu mich wirklich schwer mit dem Bild.
Es ist eine Gegenlichtsituation, deswegen ist auch das Wasser so hell. Hier ist das Original. ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht habt ihr ja Ideen, oder Tipps für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sylvia,
das ist doch schon eine ganz andere Situation, es wirkt schon deutlich besser als das S/W, aber ich denke da könnte man etwas drehen. mach mal eine kompenstionsmaske und heller nur den vorderen Bereich auf, du wirst sehen das wird ein wirklich schönes Foto. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Sylvia,
das Meer hinten ist recht hell und domimnat. Da wird es wohl gar nicht so einfach, das Boot in den "Mittelpunkt" zu bringen. Man könnte Meer und Himmel von der bearbeiteten Version nehmen und vom Originalbild den Rest, dort jedoch aufgehellt (ich hab für mich mal an der Graduationskurve knapp unterhalb der Mitte nach oben gezogen sah gut aus). Zusätzlich vielleicht mal noch ne Vignette ausprobieren. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nun denn, noch ein Versuch.
![]() -> Bild in der Galerie Ich schraube sonst eigentlich nie so lange an einem Bild rum. Aber ich seh es hier als Herausforderung. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|