![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Alles andere als ein sinnvoller A700 Nachfolger wäre eine Bankrotterklärung für Sony!
Sinnvoll heißt für mich in erster Linie: APS-C in einem vernünftigen Gehäuse (was die Materialqualität und Größe betrifft) mit einer würdigen Ausstattung! Eine weitere Vollformat macht derzeit keinen Sinn. Wenn man die Entwicklungszeit und die Geheimniskrämerei bei Sony betrachtet, muss die A7xx ein Monster im besten Sinne werden.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ich würde es peinlich finden, wenn so ein milliardenschwerer Konzern wie Sony es nicht packen würde, ein Produkt auf den Markt zu bringen bei dem die Konkurrenz erzittert.
Immerhin sind sie schonmal innovativ, was die Fotosparte anbelangt. Das Phasen-AF LiveView-System, oder der drehbare Blitzkopf vom 58er, das QuickNavi Menü der 700er, (das mittlerweile jede DSLR hat)...einen günstigen 24 mp Body mit 5fps... von dem her darf man gespannt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ein Touchscreen am Nachfolger der A7xx wäre eine echte Sensation, wobei ich die Knöpfe vorziehe....
![]() |
#85 |
|
Vor allem hätte man nach jedem Foto mit der Nase das Menue verstellt.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Aber Du hast Recht. Bei meiner Nase hätte ich da auch große Bedenken.
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#89 |
|
Meine Glaskugel sagt, A700 mit Live-view und klappbarem Monitor, dem neuen Exmor APS-C Bildprozessor, klappbarem Blitz, sonst wie gehabt...
RREbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
A700 Nachfolger
Ich bin etwas erstaunt, dass es hier häufig nur eine "entweder...oder" Diskussion gibt. Sony hat in den letzten 2 Jahren den Markt mit DSLRs geradezu überschwemmt -- zumindest im Einsteigersegment. Ist es da nicht Wahrscheinlich, dass Sony auch in den höheren Preisklassen eine ähnliche Politik betreiben wird und wir auch dort beides (APS-C und FF) sehen werden, eventuell sogar beide Kameratypen auf einem gleichen (sich überschneidenden) preislichen Niveau?
Hier werden auch häufig nur die beiden neuen Linsen für die DSLRs erwähnt. Wenn ich das richtig verstanden haben, können die aktuellen Objektive ja mit einem Adapter an die neuen APS-C EVILs angeschlossen werden. Gleichzeitig wurden diese EVILs aber auch mit eigenen (neuen?) Objektiven vorgestellt. Könnte es sein, dass man diese EVIL-Objektive auch wiederum an die (APS-C) DSLRs anschließen kann? Dann würde das Alpha-System auf einen Schlag eine ganze Menge neue Linsen bekommen! Gibt es dazu schon Hinweise oder Vermutungen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|