![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Herr/in der Äpfel |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung" und den Antwortmöglichkeiten | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Von mir auch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Mein Bild
Yeeeeeeeessssssssssssssss!!!!!
Vielen lieben Dank an alle, die das Bild auch so gut fanden, das es nun den Platz in der Galerie sicher hat. Sobald ich Zeit finde, werde ich mich mal wieder bei dem suuuper schönen Wetter auf den Weg machen und Fotos schießen, auch mit meinem neuen Objektiv. Also, nochmals ![]() ![]() ![]() LG Anja PS: Als ich die "Zwischenstände" des Voting angesehen habe, mußte ich das ein oder andere Mal auch schmunzeln. Mal ehrlich, wär nicht der Nagel, hätt ich nicht das Bild, gelle!?! In diesem Sinne ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
die jenigen welche hier den Nagel bemängeln, das sind die jenigen welche natürlich liebend gern gesehen hätten wie Du ein scharfes Bild mit einem wegrutschenden Apfel und einem abstürzenden Vogel, der im freien Fall noch ein Stück Fruchtfleisch herausreißt hier zur Diskussion stellst ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Klar
Hallo Torsten,
es gibt ganz viele liebe Leute, die immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau sind. Dazu gehör ich Gott sei Dank nicht. Aber hast Recht mit Deinem Beitrag, wenn ich solch ein Foto geschossen hätte.... nein, ich sag nix, ich mach mich lieber auf den Weg und versuch mich an neuen Objekten. ![]() ![]() LG Anja |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Auf den Punkt gebracht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Glückwunsch auch von mir zur Wahl in die Ausstellung.
Man kann das Bild kontrovers sehen, ich hab bei diesem Bild aber auch eindeutig mit "ja" gestimmt, irgendwie wirkte es vom Motiv passig. technisch einwandfrei gelöst. gruß,- Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
verstorben
|
Glückwunsch auch von mir. Ich mag das Bild immer noch sehr.
Du auch? ![]()
![]()
|
|
|