![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: mit *macht* habe ich mich auf die LEHRENDEN bezogen, oder in dem Fall etwa Leerenden?
![]() |
![]() |
#13 |
|
Naja, mit Autocad selber arbeite ich nicht, nur mit Autodesk Inventor, aber für Fragen über Autocad würde ich mal auf das Forum www.cad.de gehen, da ist mit Sicherheit jemand der dir helfen kann. Da laufen fachleute für CAD-Software rund
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Namenskollege!
Also, ich arbeite(te) sehr viel mit AutoCAD, allerdings noch mit der 2000er, die 2004er liegt seit 2 Monaten originalverpackt auf meinem Schreibtisch rum und wartet darauf, dass ich endlich einmal Zeit habe, sie zu installieren! Deshalb kenn ich auch die 2004er nicht. Aber wenn man sich die Verkaufspolitik vieler Software-Hersteller - auch Autodesk (!!!) - ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die etwas integrieren, mit dem sie gegen das eigene Geschäft arbeiten. Einige Spezialisten findest du übrigens auch in der Newsgroup de.comp.cad. Gruß Erich (der fast nur mehr mit bocad arbeitet, einer 3D-Stahlbausoftware, die in diesem Bereich dem AutoCAD haushoch überlegen ist, weil man damit nicht nur malen, sondern auch konstruieren kann!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Erich,
also, ich habe gerade länger mit unserem "AutoCAD-Spezialisten" gesprochen und tatsächlich haben wir AutoCAD 2004. Er kennt allerdings keine Möglichkeit zum Umstellen auf Französisch, auch keine zum Starten. Wir haben eben eine Weile danach gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden. Seines Wissens nach wird AutoCAD für eine bestimmten Sprache (Landesumgebung) gekauft. Wie der andere Erich schon mutmaßte, es wird vermutlich etwas mit einer Art Marketingstrategie von Autodesk zu tun haben. Ich kann dir also leider doch nicht weiterhelfen, aber vielleicht weiss ja jemand anders doch noch etwas.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo zusammen,
habe bisher mit Autocad12, 13, 14 und 2000 gearbeitet. Ich kenne keine Option die Sprache umzustellen. Arbeite seit 10 Jahren damit. Im Architekturbereich ist es ein weit verbreitetes Programm, allerdings nutze ich einen Aufsatz der sich ACAD-Bau nennt. Ich tausche Daten aus mit Vermessungs- und Statikbüros, ganz problemlos. Da wir viel Industriebau machen tausche ich Daten mit Maschinenbauern europaweit, alles problemlos. Also ich "hänge" an dem Programm. Gruß Irmgard
![]()
|
|
|