![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
|
Ich werde wohl mit D3, D300, 24-70/2,8, 70-200/2,8 und SB 900 kommen. Eventuell bringe ich noch das 16-85 VR und das Sigma 70-300 mit. Mein Laptop ist auch dabei, falls man ein paar Bilder betrachten möchte. Wie es mit einem Stativ aussieht entscheide ich morgen.
Außerdem habe ich mal mein 70-200/2,8, 100/2,8 und 85/1,4 für Minolta bereitgelegt und könnte sie mitbringen, wenn jemand interesse hat. (Bitte um Rückmeldung, denn ich lege mir nur ungern solche Objektive ins Auto, wenn sie nicht gebraucht werden, man weiß ja nie, was passiert..) Zusätzlich könnte ich (falls das gewünscht wird) einen Kuchen für Zwischendurch mitbringen. Ich weiß nicht genau, wie viele kommen, aber 1-2 Stücke pro Person sollten schon herauskommen und das ist für den kleinen Hunger erstmal ganz gut, denke ich. Mich würde allerdings noch interessieren, wie es dann nach dem HBF weiter gehen soll, da das für mich als Autofahrer nicht unbedingt der optimale Treffpunkt ist ![]() Heute ist dann erst nochmal ein kleiner Einkauf (mehr Speicher muss her und vielleicht ein Stativ...) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
So ,wie es aussieht entscheiden wir das je nach Wetterlage vor Ort^^
Ich parke im Domparkhaus, das ist ja direkt neben dem HBF. Zoo ist eigentlich sehr gut um andere Objektive auszuprobieren und sich mal auszutauschen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]() Falls du es nicht ins Auto legen willst würde ich es auch solange durch die Gegend schleppen bzw. wir könnten es zur Not bei mir in der Wohung ablegen, die vielleicht 8 Minuten vom HBF entfernt ist... gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
*absag*
Wie auch in der Abstimmung angegeben kann ich an diesem Sa leider nicht. Ich danke dir Yttrium trotzdem für die Nachricht nochmal. Beim nächsten Treffen falls ihr nochmals eins machen werdet versuch ichs gerne wieder. Aber leider muss ich morgen arbeiten und kriege auch kein frei. Viel Spass und gutes Wetter den übriggebliebenen!!! Liebe Grüße Julian
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Nur noch einmal schlafen
![]() Ich wundere mich grad wirklich, was wir jungen Leute hier für Geschütze auffahren werden ![]() ![]() Hachja, ich freu mich! LG, Melanie, die mal wieder gemerkt hat, dass ihre Fototasche viel zu klein ist und nun ratlos ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Ich hab ne Lowepro Nowa 200AW, da geht alles rein - aber das geht dann auch voll auf die Schulter *G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
walimex pro Fototasche 'New York' L ![]() 40 Euro, ordentliche Verarbeitung, MASSIG Platz. Nehm ich morgen mit, dann kannste mal gucken, ob die auch was für Dich ist. LG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Hi,
mein Problem ist, dass der Monat so gut wie zu Ende ist. Ne neue Fototasche ist die nächste Anschaffung ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Du kannst dir ja auch mal meinen KATA ansehen, da ist wirklich Platz! Aber billig ist der nicht gerade..
Und was das Auffallen angeht. Es sind doch gar keine großen Objektive dabei.. Die 70-200er scheinen bisher das größte zu sein, was mitkommt und die fallen doch nicht so auf.. Wenn jetzt jemand mit nem 300/2,8 oder einem 500/600 F4 käme.. Aber mit den kleinen Sachen ![]() Geändert von Ackbar (26.02.2010 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
ok, ich muss leider absagen. aus dem dreierteam mit dem ich mir die tickets teilen wollte sind jetzt doch alle abgesprungen, und das wird mir dann zu teuer
![]() wünsch auch viel spaß ![]() mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|