![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Und immer mehr, nun ja. Das nächste große Problem heißt email - im Prinzip schon fast unbrauchbar geworden - ich habe so etwa 85-99% Spam und Viren! Die Steigerungsrate der letzten Zeit dürfte etw 20-30% pro Monat gewesen sein. Trotz automatischer Junk-Mail-Filter bleiben etw 15-20% übrig, fleichzeitig wird auch schon mal was wichtiges automatisch aussortiert. Ich fürchte, in nicht allzu ferner Zukunft geht man wieder zu snail-mail über.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi!
Jupp... die SPAMS und Viren nehmen eutlich überhand. Ich hatte am Freitag von 126 Mails 120 SPAM und Virus-Mails, die GMX mir gefiltert hat. Das ist dich nicht mehr normal! ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
ist alles nicht so einfach, auch die Geschichte mit dem Unfall wg. Fehler im Auto. Auch da kommt es darauf an, WAS es für ein Fehler ist - ich erinnere an die Klagenserie in den U.S.A. gegen Audi (war vor etwa 10 Jahren). Solche Fälle sehe ich eigentlich in Verantwortung der Kunden. Wenn man deinen Gedankengang böswillig zu Ende denkt, hätten unsere Vorfahren den ersten Speerhersteller auch verklagen dürfen, als sie versehentlich mal einen aus ihrem Stamm getroffen und erlegt hatten. Man kann übrigens auch nicht einfach sagen, dass irgendwo Qualität zunimmt oder abnimmt - es ist doch so, dass unsere Produkte immer integraler werden, gleichzeitig immer komplexer. Ein Auto vor - sagen wir 20 Jahren - würde die Hälfte von uns noch selbst reparieren können (mit Handbuch) - bei einem Auto von heute kriegt man ja nicht mal mehr Scheinwerfer-Birnen selbst gewechselt. B.t.w. die meisten Qualitätsprobleme im Autombilbau liegen in der Elektrik/Elektronik - und da sind wir fast wirder beim Ausgangsproblem.
![]() |
![]()
|
|
|