![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fliesend in die Unschärfe
Hallo,
am Wochenende war ja großes Tauwetterbei uns, dabei entstand dieses Bild, dem Cut fiel nur ein drittel oben weg. ![]() -> Bild in der Galerie Leo's Wunsch, mir ist nicht klar ob du etwas abgedrehteres haben wolltest ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry`s Blick ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei ![]() Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (10.02.2010 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Leo,
das mach ich vielleicht sogar ![]() eigentlich wollte ich ja die Wassertropfen die auf einen Zaun darunter gefallen sind noch mit einzufangen aber irgendwie klappte das nicht so toll - zu unscharf. Danke für Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Hallo Maik, bei unserer Regenrinne muss man nicht ans Ende gehen, um ein solches Motiv einzufangen, da sie an jeder Naht undicht ist und die Vermieterin meint, das sei doch ganz okay. Trotzdem bekomme ich es nicht so gelungen fotografiert wie du hier
![]() Die Idee von Leo finde ich interessant, wäre cool, wenn du sie mal in die Tat umsetzen würdest.
![]() |
#5 |
|
Die Perspektive ist interessant
![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Sabine und Melanie,
da hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Danke für Euere Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Fliessen in die Unschärfe sauber umgesetzt Maik. Technisch toll gemacht und sehr ansprechend dargestellt.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Maik,
die Bildidee gefällt auch mir ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo René und Harry,
Danke für Euere Kommentare. Die Perspektive war so wie ich sie fotografierte, ich war fast auf dem Boden und habe nach oben fotografiert war eine schöne Fuzelarbeit bis ich das so im Sucher hatte, unter meinem rechten Fuß war der Griff der Hundeleine eingeklemmt, bin mit dem Hund unterwegs gewesen, der durfte ja nicht machen was er wollte, so wie ich ![]() also auch wenn man es dem Foto nicht anmerkt, erschwerte Bedinungen. Harry, das musste ja kommen, weil das Wasser ja immer in die Ebene fließt aber Deinen Vorschlag werde ich vielleicht noch reinstellen, Leo`s Idee wird auch noch kommen aber etwas später. Einen Gruß an Euch beide, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
hat was, meine Diagonale ist auch erhalten geblieben, die Perspektive ist physikalisch, nun richtig ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|