![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Greifvögel vom Samstag
Hallo Forum,
am Samstag war ich mit meiner "Neuen" in Hellenthal zur Greifvogelflugshow und konnte sie mal testen. Anbei ein paar Eindrücke von diesem Tag: Die Flugshow begann mit einem Falkenflug (Sakerfalke): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Anschließend starteten die Harris Hawk Ihre Runden: ![]() -> Bild in der Galerie dann ein Kaiseradler: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und anschließend noch die Weißkopfseeadler: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Alle Bilder entstanden mit der Canon 7D und dem 70-200, 2.8 L USM. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gelungene Flugbilder!
![]() Hellenthal ist immer einen Besuch wert! ![]() Gruß, Uwe
![]() |
#3 |
|
Hallo Markus,
die Bilder finde ich allesamt toll. Die Schärfe sitzt. der Hintergrund ist schön ausgeblendet. Wieviel Ausschuss war insgesamt dabei?
![]() |
#4 |
|
Jap, die Schärfe sitzt!
Ich glaube, ich würde noch ein paar Personen wegstempeln. Ansonsten könnte ich mich über die Gesichtsausdrücke der Vögel wegschmeißen! Der Seeadler...wie der beim Fliegen guckt!! So total gelangweilt...moah, wieder Fliegen... Das Bild vom Kaiseradler gefällt mir sehr.
![]() |
![]() |
#5 |
|
hi,
die Personen würde ich auch versuchen zu stempeln... ansonsten von den Flugbildern gefallen mir Bild 2 und 3 besonders, schöner KOntrast Schnee und Vogel. Wenn du demnächst nochmal eine Tour dahin planst, sag mal bescheid vorher... Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem bist Du auch beim Eifel-Stammtisch willkommen, wenn Du Lust und Zeit hast (siehe meine Signatur). Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja tolle Bilder - knackscharf!
Ich hoffe die Hellentaler kommen bald wieder nach Fürstenfeldbruck oder in meine Region, denn beim letzten mal war nicht nur ich überfordert sondern auch die A350 mit dem 18-70..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nachtrag:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten wäre es eine Schönes Gelegenheit zu üben, muss meine "schnappschusstechnik" --> Klatsch @Joshi ja noch verbessern Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Freu' mich jetzt schon drauf - werden bestimmt Spaß haben. Aber wir schweifen ab ... @jedi: Ich finde die Bilder auch sehr gut und kann mich der Meinung nur anschließen, dass die vor dem Schnee gemachten Bilder wegen Kontrast am Besten sind. Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|