![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da wird der 700er-Nachfolger wahrscheinlich auch 18 MPixel haben (müssen). Ich finde es schade, dass die Fortschritte in der Sensortechnik und der Signalverarbeitung durch immer mehr Pixel wieder zumindest wettgemacht werden
![]() ![]() ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Bittebitte....ich möchte keinen
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Neuerungen gibts bei der 550 auch. 63 Zonen Mehrfeldmessung +/- 5 Stufen Belichtungskorrektur Max ISO bei Auto ISO einstellbar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Der auf Photoscala angegebene Listenpreis (UVP 729€, unter dem Vorbehalt der offiziellen Bestätigung) liegt auch gut 100€ unter dem UVP der 550€ von Sony.
Der spätere Strassenpreis einer nicht künstlich abgemagerten C550d wird im mittleren Einsteigersegment mit Sicherheit eine angenehme Konkurrenzsituation schaffen. Die preisliche Lücke zwischen der 550d und der C7d läßt dann auch abschätzen, in welcher Spanne etwa sich dann die 60d bewegen wird. Das schafft natürlich einiges an Druck auf Sony, einen A700er Nachfolger preislich und Leistungsmäßig zu plazieren. Eine aufgepimpte A700 MK II mit einem Preisaufruf von 1200-1300 Euro... wird von ihrer Ausstattung und Leistungsfähigkeit sich einer C7d stellen müssen.... Interessante Konkurrenzsituation,- und mir kanns nur recht sein, wenn der Strassenpreis der 7d nochwas nach unten geht.. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich war vor kurzen auf nem usertreffen, da hatten wir die mf liveviews mal verglichen, mit einer 50d und eine d300. bei der d300 muss man umständlich im menue rumfummeln um den stativ modus zu aktivieren (oder wie auch immer der sich nennt), weil der einfache lv modus beim reinzoomen nur nen ausschnitt von der 100% ansicht vergrößert, dh man kann damit nicht scharfstellen. und bei der 50d konnte man im maximal reingezoomten modus (ich glaube es war 10x?) nichtmal annähernd soviele details erkennen wie bei der a550 im 7x modus (gibt noch 14x), also ist das offensichtlich auch keine wirkliche 100% ansicht. komischerweise war das lv bild bei der alpha auch am wenigsten verrauscht und hatte die schnellste refresh zeit. ka wiso das so ist, aber der unterschied war eindeutig. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Zum Sommer hin eine solide 750 Alpha mit Video genügt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
(Ich hoffe: JA!) Jedenfalls glaube ich nicht, dass die A750 so gut für Videos geeignet sei wie die Z7U ![]() Ähh...ging es hier um Canon? Nette Features... aber da passen meine Linsen nicht drauf. Päh... Pech ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
so eine Kamera gibt es doch im "gelben Lager"! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|