![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein 6 Minuten Ei
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich finde das bild sehr interessant, es wirkt sehr grafisch.
vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn der Löffel genau in der ecke ausgelaufen währe. was ich richtig toll finde ist der dezente dampf über dem Ei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich koche meine Eier auch immer 6min - dann mit Maggi serviert und..lecker!
![]() Aber warum dein Ei auf einer Gabel liegt, ist mir unerklärlich? Wirkt die Linienführung so evtl. besser, da sie eine andere Form als ein Löffel hat? Das Licht gefällt mir hier sehr gut. Ich mag das Bild. Würd ich mir sofort in die Küche hängen ![]() Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ein Ei auf einem Löffel zu halten ist ja keine Herausvorderung.
![]() Aber ein Ei auf der Gabel, und dann noch in diesem Winkel ist doch was anderes. Wollte eigendlich gerade damit etwas zum "grübeln" anregen. Dank Euch für Eure Komentare und das Anschauen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was ich jetzt erst sehe: Der Qualm ist klasse! Ich schätze der ist nicht nachträglich eingefügt oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein, der ist echt.
Das einzige was gemogelt ist, das ist die Schräglage der Gabel. Wenn die so gewesen wäre, dann würde ich jetzt noch sitzen und versuchen Eier dampfend auf ne Gabel zu legen. ![]() Ach ne, gespiegelt hab ich das Bild auch noch... Geändert von kuddelmuddel (30.01.2010 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ob EBV oder nicht EBV finde ich eigentlich wurscht, ich finde es ist nur wichtig wie das Bild wirkt.
den einzigen bereich wo man da sehr vorsichtig sein soll ist bei Dokumentarischen Bildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klasse gemacht. Ich zeihe den Hut
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Renè,
danke Dir!! Freut mich, wenn das Bild gefällt. Dann hat sich die Arbeit um so mehr gelohnt. Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|