![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Ich habe alle Lösungen selber ermittelt. Weil so schwer ist dieses Brainfuck Riddle nun auch wieder nicht ![]() ![]() ![]() Hier folgt der Spoiler zum Level mit der Eule (einfach den folgenden Text mit der Maus markieren): Zum Level mit der Eule: Es ist die Eulersche Zahl gesucht. Diese lautet 2,71.... Probiers mal damit. Zitat:
See ya, Maic. P.S: Es gibt auch eine komplette Lösung bei Rapidshare. Einfach mal nach Googlen "Brainfuck Riddle + Rapidshare" oder so...
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Normalerweise ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig, aber bei 5 ist es tatsächlich egal....Ich habe beides ausprobiert.
Aber sag mal, findest Du es nicht blöd, einfach die Antorten hier zu schreiben ? Wenn jemand mitmachen möchte und hier stehen die Antworten...Das ist wie auf Sportschau freuen und einer erzählt die Ergebnisse, ohne darum gebeten worden zu sein.... Edith: Der Rapidshare Link ist down....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (24.01.2010 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
EDIT: Dein Wunsch ist erfüllt.
![]() Sowas ist kein Fingerzeig, sondern das Verraten der Lösung. Das bringt mich dann zwar zum nächsten Level, aber persönlich nicht weiter. Und dann auch noch in keiner Weise einen Spoiler gesetzt! ![]() Danke an binbald und Gordon. Eure Hinweise habe ich noch als Mail gelesen und hab mir überlegt, ob in dem Bild eine Zahl steckt. Mein Süßer wäre auf die Zahl nicht gekommen und der ist mit Herrn Euler beim Du. :-) Gruß June PS: Hauptschule Mathe, da kenne ich den Herrn her. Schade, dass ich nicht weiß, oib ich doch nocht dahinter gekommen wäre. LASST MICH KNOBELN! Geändert von JuneJoy (24.01.2010 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Das ich die Lösungen hier gepostet habe, hatte einen Grund. Die Hilfe des Brainfuck Riddle ist schon seit 2008 oder so offline. Wir haben das Rätsel vor längerem für einen Geocache gebraucht und ich wusste fast alles noch aus dem Kopf. Ist als Hilfe gedacht für die komplett Verzweifelten - nicht mehr, nicht weniger. Scheint aber wieder frei nach folgendem Motto aufgenommen worden zu sein: "Tue niemandem etwas Gutes, dann wiederfährt Dir auch nichts Böses." See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Maic,
versuch es doch mal mit HTML-Code:
[COLOR="#EFEFEF"][/COLOR] ![]() Dann ist es nicht mehr zu lesen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi.
Danke für den Hinweis. Habe die Farbe oben schon abgeändert. Es stehen ja jetzt auch alle 20 Lösungen im "Spoiler". See ya, Maic. @JuneJoy: Wirf doch bitte mein Zitat aus Deinem Posting. Ich habe den Hinweis zur Eule jetzt farblich gespoilert ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bin ich einfach nur DOOF oder warum bekomme ich noch nicht einmal das Brainfuck Riddle gestartet ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]()
|
|