![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke ![]() Es hat sich wohl gelohnt, den Standort für diese Bild einzunehmen - trotz Schnee- und Eisglätte. Denn als ich das Bild gemacht hab', stand ich kurz vor dem "Abgrund". Ein Ausrutscher und ich hätte kurz drauf ein recht kühles Bad genommen ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Harry,
Ich musste lachen als ich deine Antwort las, da mir beim fotografieren von meinen Booten das gleiche beinah passiert wäre... Was man nicht alles für ein Bild macht!! ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Harry,
in der Tat ist auf allen Bildern ein bischen viel zu sehen. Beim ersten Bild hast Du allerdings mit der Komposition entgegengewirkt und durch den Steg den Blick ins Bild geführt. Deswegen gefällt mir dieses Bild noch am besten. Vielleicht könnte man die Kontraste des Hintergrunds etwas moderater rausarbeiten, damit sich der Vordergrund etwas abheben kann. Aber jetzt sag Harry: Da gibt es doch bestimmt noch Bilder von der fantastischen Spiegelung auf dem Wasser? Also vom Wehr aus nach links fotografiert. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (17.01.2010 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich glaube auch Harry das die Bilder im Großformat oder Bildschirmfüllend, sagen wir ab 22
Zoll, richtig gut aussehen. Gruss Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es liegt wohl an der Konvertierung in S/W, man sollte da mal ein anderen Modus ausprobieren, so ist es sehr wirr
![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Idee zu Bild 1 probier' ich aus - dem Bild muß geholfen werden ![]() Ich muß gestehen, dass ich in Blickichtung links nix weiter hab - Grund (... öhm .. Ausrede ![]() ![]() ![]() Das kleine Stauwehr hab' ich mir aber gut gemerkt und es wird noch weitere Besuche von mir erdulden müssen ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
so ist es. Bild 2 ziert meinen Desktop (22") in bestmöglicher Auflösung und ist fein anzukucken. Für die andern beiden gilt das selbe (in hoher Auflösung fein anzukucken). Was bleibt ist mein Unvermögen, das in einem kleineren Format rüberzubringen ![]() Zitat:
Du hast Recht und Ihr alle motiviert mich. Ich mach mich da nochmal an die Bearbeitung ran ![]() Danke Euch beiden ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich nochmal:
Ich hab nun Bild 1 anders bearbeitet (Hintergrund, links ein wenig abgeschnitten). Ich denke, es ist nun nicht mehr so unruhig und besser anzuschauen ... oder ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Harry
nun hab auch ich die Bilder betrachtet ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()