![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Es ist so viel interessanter zu erfahren, wo man sich entlanghangelt und wo man dann am Ende doch mit dem letzten Ergebnis rauskommt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Weißt du, TO, zum Glück ist die Frage eigentlich so - sorry - irreal, dass die Antworten ruhig etwas ausführlicher sein dürfen. Mir geben die hier teils längeren Erklärungen viel mehr über die Leute preis als es eine schlichte "Film X"-Antwort könnte.
Was mir beim Durchlesen des Threads jedoch mehr und mehr übel aufstöst ist deine Art, mit der du hier das ganze kommentierst. Interessiert du dich eigentlich die Bohne für die Antworten oder spielst du gerade so ne Art psychologisches Experiment? (mann, bin ich froh, da nichts geantwortet zu haben).
#103 |
|
In dem Zusammenhang fällt mir auch noch ein toller Film ein:
Der große Diktator ![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Die Festlegung auf nur einen Film ist gegenüber den weiteren Lieblingsfilmen ungerecht. So einfach ist das. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Genial... ![]() ![]() ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
||
![]() |
![]() |
#107 |
|
Hallo TO,
weil das tun was andere wollen langweilig ist, weil ich nicht vollkommen erwachsen sein will, weil die kindliche Anarchie in mir manchmal den Durchbruch schafft, weil Vielfalt das Leben bereichert weil, weil, weil, weil,weil Es gibt vermutlich soviele persönliche und/oder allgemeine Erklärungen auf dein Unverständnis wie es Kinofilme gibt. ![]() Man könnte man ja einen Thread dazu starten, mit der Bitte nur einen Grund zu nennen ![]() Nicht böse sein, wie gesagt es geht manchmal mit mir durch. Grüße Roli |
![]() |
![]() |
#108 |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde es nahezu unmöglich, nur einen Film zu nennen. Dazu sind Filme einfach zu verschieden. Und heute würde ich vielleicht einen anderen Film wählen als morgen, je nach Stimmungslage.
Und selbst, wenn man die Filme noch in Genres unterteilen würde, würde es mir schwer fallen. Der beste Krimi Der beste Science-Fiction Die beste Komödie Der beste Thriller Die beste Thrillerkomödie Der beste Dokumentarfilm Der beste Horrorfilm Die beste Horrorkomödie Der beste Fantasyfilm Der beste B-Movie Das beste Drama Der beste Western Die beste Westernkomödie Die beste Krimikomödie Der beste FSK6 Der beste FSK12 Der beste FSK16 Der beste FSK18 Der beste Zeichentrickfilm Der beste Animationsfilm Dre beste Eastern Der beste Anime Die beste Serie Das beste Kriminaldrama Das beste Melodram Der beste Actionfilm Das beste Actiondrama Die beste Actionkomödie Der beste Erotikfilm Die beste Erotikkomödie Das beste Erotikdrama Die beste Tragikomödie Der beste Abenteuerfilm Die beste Satire Der beste Märchenfilm Der beste Trash etc.
#109 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
#110 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Dass Du den Ton vorwurfsvoll empfindest (das würde bei mir anders klingen - siehe unten), weist eher darauf hin, dass ich bei Dir einen Nerv getroffen (oder anders gesagt: Dein Ego gegen den Strich gebürstet) habe. Ich kenne nicht viele Menschen, die selbst berechtigte Kritik einstecken können - egal in welchem Tonfall die vorgebracht wird.
Was ich unangebracht finde ist, wenn erwachsene Menschen nicht den Respekt und die Selbstdisziplin aufbringen, auf die ganz klar und wirklich höflich vorgetragene Bitte einzugehen, hier nur einen Film zu nennen, egal wie schwer es fällt, und wenn es doch zu schwer fällt, gar nicht zu posten. Stattdessen setzen Sie sich ungeniert drüber weg um loszuwerden, was Sie unbedingt loswerden zu müssen glauben. So etwas geht in meinen Augen in Richtung Ego-Trip. So etwas ist bei einem Kind verständlich. Bei Erwachsenen nicht. Ein Erwachsener sollte in der Lage sein, sich so einer Aufgabe zu stellen. Nun kann man natürlich argumentieren, allzu ernst solle man so einen Thread nicht nehmen, und da ist auch was dran. Wer so denkt, soll dann aber bitte auch meine "Empörung" nicht überbewerten. ![]() Roli, dann werd mal erwachsen. Erwachsen sein und Spass haben sind kein Widerspruch. Im Gegenteil, es befähigt dich eher, Deinen Spass uneingeschränkt geniessen zu können, weil Du weisst, wann und wo Du es Dir leisten kannst. Badman, danke, dass Du tatsächlich keinen Film genannt hast. ![]() Hansevogel, dem strengen Wortsinn nach kann es genau genommen nur einen Lieblingsfilm geben. Die Vorgabe des Threads ist ausserdem, dass Du Dich für einen entscheiden musst - oder gar keinen nennen sollst. Woran Du Dich allerdings gehalten hast. ![]() Matz, zu erklären warum gerade Film X und nicht Y oder Z ist völlig ok und dagegen habe ich auch nichts gesagt. Ich spiele auch kein psychologisches Experiment. Ich habe aber eine klare und auch höflich gemachte Einschränkung vorgegeben, und Dein Vorwurf über meinen Umgang mit Verstössen dagegen ist mir einerlei, denn ich finde, wer sich nicht daran halten will, soll doch bitte genügend Respekt dem TO gegenüber haben, um den Thread dann zu ignorieren. So etwas sollte für einen erwachsenen Menschen eigentlich kein Problem sein, und wenn es das doch ist, fehlt würde ich sagen die Reife, die einen Erwachsenen ausmacht. Es geht mir offen gesagt etwas auf den Geist, dass so viele Leute darauf pfeifen, worum ich ausdrücklich gebeten habe, und gerade machen was sie wollen. Ich finde das taktlos. Wenn ich den Thread moderieren könnte, hätte ich die betr. Postings gelöscht und gut. Geändert von karx11erx (17.01.2010 um 13:20 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|