![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Grüße, Frank |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
http://www.morgenpost.de/printarchiv...nale-Kino.html Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
#83 |
|
Suprise!!! ***grins***
Na bei der Situation: einsame Insel + notwendige Ausrüstung: absolut Herr der Ringe, natürlich alle 3. Da hat man ja die Zeit, die alle nacheinander in voller Länge zu sehen. Ansonsten kann ich auch Highlander I absolut zustimmen (nur der erste, ist klar). Und als "lächel" Film noch: "As good as it gets" mit Jack N. (jetzt weiss ich nicht mehr wie der auf deutsch heisst (Heike, ich habs schon wieder vergessen wegen Alzheimer Medium). Ich entschuldige im Voraus, bevor ich eine Sechs bekomme, dass ich mehrere Filme erwähnt habe... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Schindlers Liste
|
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ich darf ja nur einen nennen, aber dann packe ich noch den Lieblingsfilm meiner Frau dazu:
![]() Magnolien aus Stahl Ein Film mit wunderbarer Komik und tragischen Momenten die heftig auf die Tränendrüse drücken, trotzdem mit einem Ende das ein gutes Gefühl hinterlässt. Meine Frau und ich finden selten einen Film für uns beide, das hier ist einer. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
|
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hallo,
einsame Inselfrage,nee dafür ist mein Filmtip bestimmt nichts, es gibt so viele Filme die sehr gut waren, weniger die Reisserfilme. Ein Film fällt mir so spontan ein: "Was vom Tage übrig blieb" Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
#88 |
Forendiva
|
Es sollte kein Trick sein *schwöööör! Mit meiner Antwort wollte ich ausdrücken, dass der Film, der mich am meisten beeindruckt hat, eher "insel-untauglich" ist.
#89 |
|
beeindruckende Wahl.
![]()
#90 |
|
Meine Filmgeschmäcker sind zu unterschiedlich um mich festzulegen.
Dirty Harry find ich gut ebenso wie Das Leben ist schön. Und viele andere, die mir gerade nicht einfallen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|