![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dakar 2010
Schaut eigentlich noch jemand genauso begeistert die Dakar? Ist für mich seit Jahren das Winterhighlight, bis im Frühjahr dann wieder die MotoGP losgeht.
(früher auch American Football im DSF, gibt es nur leider nicht mehr im Free-TV) Ich finde es herrlich, wenn die da durch die Dünen pflügen. Würde ich auch gerne mal machen. Oder mal am Strand lang mit ner großen Enduro donnern. Darf man ja nur leider nicht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Früher war ich auch ein Fan und hatte Lange eine KTM Enduro Aber je älter ich werde stelle Stelle ich gewisse Motorsportarten in Frage. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Gruss und viel Spass Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Zumal die Rallye Paris-Dakar in Südamerika stattfindet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist doch bestimmt toll, zu sehen, wie die sich selbst und andere totfahren
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Alex: Die Rallye heisst schon seit längerem nur noch Dakar-Rallye, da sie schon seit Jahren nicht mehr unbedingt in Paris startete, sondern auch mal in Spanien usw. Vor zwei Jahren wurde sie wegen Terrorwarnung abgesagt und startete im letzten Jahr erstmals in Patagonien.
eiq: toller Kommentar! Das passiert auch bei anderen Veranstaltungen im Motorsport, jeder Fahrer kennt das Risiko und geht es bewusst ein. Und bevor jetzt der Vorfall mit der Zuschauerin kommt: an Absperrungen muss man sich dann schon halten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
moin
ich sehe es auch gerne - nur verpasse ich die Sendungen irgendwie - ich bleib beim zappen halt hängen ... geziehlt suche ich es mir nicht raus ... ... ist irgendwie ne Herrausforderrung an die Technik ... ... warum heißen Zitronenfalter eigentlich Zitronenfalter ... mußte jetzt kommen ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt