![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
es tut mir leid, dass Du Dich von mir persönlich angegriffen fühlst - das lag sicher nicht in meiner Absicht. Es gab vor Deinem Posting eine Reihe von Beiträgen, die mich verärgert hatten. Ich suche die jetzt als Belegstellen nicht mehr extra heraus - da gab's herablassende Aussagen über den "Mainstream" und darüber, dass Demokratie halt nix mit Qualität zu tun hat usw. Andere unterstellten, dass bestimmte fotografische Genres halt keine Chance hätten, weil sie von den "Mainstreamlern" nicht akzeptiert und daher stereotyp bei Abstimmungen mit "nein" beurteilt würden. Solche Postings haben mich zur zusammenfassenden Bewertung "elitär" veranlasst - das war aber sicher nicht auf Dich persönlich gemünzt. Claudia hat die Unterstellungen klar beantwortet und ich handle wie sie: Wenn ich mit einem fotografische Genre nicht vertraut bin, beteilige ich mich nicht an einer Abstimmung über die Aufnahme in die Ausstellung. Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag Unstimmigkeiten beseitigen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo,
ich persönlich finde es auch schade, dass das Kuppelblick-Bild es nicht geschafft hat, aber eine derartige Diskussion darüber zu führen, na ja. Irgendwie haben die Bilder, die man macht, ja auch einen persönlichen "Wert", aus dem Grund würde ich die Galerie auch nicht so überbewerten. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Sehr schön gesagt, dem kann ich mich voll anschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
also ich habe das erstemal ein Bild zur Ausstellung vorgeschlagen und es wird wahrscheinlich durchfallen worüber ich auch nicht gerade froh bin.
Über ein Bild abzustimmen finde ich prinzipiell gut. aber nicht das das Bild welches vorgeschlagen wird durch verbale Beiträge schon faktisch vorverurteilt wird oder aber umgekehrt vorgelobt wird. Wenn eine Reihe von Nutzern die "erfahrene alte Hasen" sind und mehr als zwei oder vier oder gar 7000 Beiträge geschrieben haben feststellen das das Bild "nicht würdig" ist wer traut sich denn da noch zu sagen neee neee das gefällt mir dennoch und ich stimme dafür. Diese Meinungsbildungsmache beeinflusst ganz entscheidend die Abstimmung. Abstimmung ja aber geheim und ohne Kommentare . Ich denke da würde dann auch manches Ergebnis anders ausfallen. Ich werde sicher nicht mehr ein Bild vorschlagen einfach weil die Kommentare für eine Aufnahme wo man sich Mühe gegeben hat einfach zu deprimierend sind und zudem in einigen Fällen nicht einmal inhaltlich stimmig sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Huhu! Hier bin ich.
![]() Demokratie erzeugt Mainstream. Mainstream ist immer ein Kompromiss. Nämlich die Schnittmenge von Vorlieben der Mehrheit. Ist eine Tatsache und kann von den Top-40 bei Musik über alle Formen von bildenden Künsten, Kino, Theater bis zur Literatur beobachtet werden. Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|