![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
moin
Du hast am Anfang diese alten Ledertaschen mit Stativgewinde erwähnt ... evtl kommt dieses hier dem am nächsten : http://www.enjoyyourcamera.com/Kamer...ver::2105.html ist die Version in S gibt es aber auch in M und L ... es gibt unten allerdings keinen Anschluß oder so , aber wenn du eine Fotoausrüstungsgrabbelkiste hast - evtl hast Du ja eine Stativschraube einzelnd rumliegen und dann könntest Du es nachrüsten ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du solltest mal bei Amazon die Kundenrezesion lesen, da ist das Teil nicht gut weggekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das Neopren-Sleeve verwende ich eigentlich nur, wenn ich die Kamera in einem anderen Gepäckstück als die Kameratasche verwende. Also Wanderrucksack, Sporttasche.... Als mechanischen Schutz bei Klettertouren würde ich das Teil nicht empfehlen. Noch dazu ist das Rein-und Rausnehmen der Kamera eine böse Fummelei, da das Teil sehr eng an der Kamera anliegt. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
moin
da muß ich Fastboy zustimmen - ich hab es nur ins Rennen geschickt weil in diese Richtung gefragt wurde ... ... aber es stimmt - es liegt sehr eng an , ist fummelig - und auch ich benutze es eigentlich nur im Rucksack wenn die Fototsche nicht dabei ist ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|