![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Robert,
bin immer wieder ganz hin und weg von Deinen Bergbildern. Einfach nur toll. ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolles Bild! Aber ein aber habe ich trotzdem: obwohl ich Verlaufsfilter eigentlich mag finde ich, dass er hier nicht so perfekt rüberkommt, weil man ihn deutlich erkennt. Einmal finde ich ihn oben zu grau, und dass ein Stück Himmel im "Original" rüberkommt finde ich auch ungünstig...vielleicht hättest du ihn etwas höher halten können? Ist aber nur meine Meinung, und schön finde ich das Bild wie gesagt trotzdem!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Robert,
jetzt noch Berge in Patagonien! Schämst Du Dich nicht??? ![]() Ach übrigens: Gelungenes Foto finde ich! ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Tja Peter,
ich mußte einfach mal schauen wie dort die Berge ausschauen, ich bin zu dem Schluß gekommen, es geeeht so ![]() ![]() Nee ohne Schmarrn die Formen, Farben und Berge dort sind der Hammer, überhaupt die ganze Natur ist schon noch sehr ursprünglich, die Wälder naturbelassen. Für jemanden der die Natur und das Wilde darin mag der perfekte Ort zum austoben, wenn es nur nicht so weit weg wäre ![]() @hitfidelity, kannst Du mir nährer erläutern was Du mit "oben grau" und "Himmel im original" meinst. Ich war bisher der Meinung der Grauverlaufsfilter ist ein Neutralfilter und verändert die Farben nicht oder nur sehr wenig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Robert,
eine sehr schöne Naturaufnahme in bekannter Qualität! Sicher ein Reiseziel, welches mir auch gefallen könnte, beneidenswert. LG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Stimmt, die Farben werden durch das Grau nur dunkler. Wenn ein GV-Filter sehr stark ist (oben sehr dunkles Grau) besteht meiner Meinung nach immer die Gefahr, dass dessen Einsatz augenscheinlich wird und etwas stört. Mir fiel das v.a. im linken Bildteil auf: oben sind Himmel, Wolken und linker Hang noch ordentlich dunkel und Kontrastreich, zur Mitte hin wird´s (natürlich) flau und sieht eben aus wie ohne Filter (das meinte ich mit "original") - klar, weil da ja auch der Verlauf zu Ende ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|