![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Normalerweise sitzen die Stativgewinde ja immer unter der Linse mittig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() [/OT] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ah...ich guck immer nur die Lightboxversion an...
Fehlfokus hätte ich hier jetzt nie vermutet...eher "Schärfeebene" oder so...und warum ne Münze? Fragen über Fragen... *g*
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Ich nehm's aber zur Kenntnis und werde in Zukunft bei so was einfach nicht mehr mitmachen ... Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Aber verstehst du nicht, dass vielleicht andere auch die Motivation verlieren, das Beste aus sich rauszuholen oder die Bilder anzuschauen?
Das muss jetzt hier nicht in eine Diskussion ausarten, aber ich weiß, dass in den anderen Monatsthemen wirklich Qualität gebracht wurde...und das Gummibärchenthema war auch "witzig". Ich möchte doch nur mal in den Raum werfen, dass man sich mit dem, was man aufnehmen möchte, ja auch noch bisi beschäftigen kann, bevor man abdrückt...
![]() |
![]() |
#67 |
|
.... ich hätte ja die Brille umdrehen können... dann ist anzunehmen, das mein Auge ( ist ja eine perfekte Linse ) die Optik, ein Objektiv hier ersetzt die das was man sieht, ( die Münze ) eben so sieht. . Aber es ist eben nur eine Brille, für den Nahbereich und um weiteres eben auch scharf sehen zu können.
Aber das was auf dem Bild zu sehn ist, sieht auch mein Auge so..... durch die untere Trennung den Nahbereich wirklich scharf.... die obere Hälfte innerhalb des Glases ist dann unscharf und blinzele ich dann mal über den Brllenrand hinweg, dann sehe ich halt ein Mittelding so wie die Münze außerhalb der Brille abgebildet ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Nein, du hast gar nichts verstanden...schade...
Außerdem ist das lediglich meine Meinung, die ich geäußert habe, kein Dogma.
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Und klar, derartige Beiträge unmittelbar nach meinen Bildern nehme ich persönlich, denn ich habe (leider) nicht das Selbstbewusstsein, dass immer nur die anderen alles falsch machen. Und wenn die Bilder zu schlecht sind, gibt es ja die Möglichkeit, sie wieder zu löschen. Aber natürlich habe ich auch das wieder falsch gemacht - drum mache ich in diesem Thread jetzt am besten gar nichts mehr. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|