![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Sowas haben wir in der Schule mal im Informatik Leistungskurs selbst programmiert
![]() ![]() Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, wundert man sich auch nicht mehr, wie das hinhauen kann ![]() LG, Melanie Geändert von Yttrium (31.12.2009 um 02:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Richtig genial wäre es, wenn er es in einer festgelegten Anzahl von Fragen schaffen würde. Also z.B. 7 Fragen.
Je mehr Leute das spielen, desto besser wird er... @Yttrium: Habt Ihr das über Ausschlussverfahren gemacht, oder über logische Programmierung?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe den Eindruck, dass es hier etwas anders läuft, manchmal scheint es so, als ob er Hypothesen bildet - also nicht nur die (imperative) Baumstruktur entlangläuft (von der es übrigens mehrere Einstiegspunkte geben muss, denn die Fragen und ihre Reihenfolge unterscheiden sich öfters), sondern aus der Summe der Antworten Axiome ableitet und diese dann gezielt zu verifizieren oder falsifizieren versucht, bevor er die endgültige Antwort ausspuckt. Ich habe in dem Bereich der Intelligenzsimulation nur ganz rudimentäre Erkenntnisse - schade, dass ihr das auch auf dem klassischen Weg gemacht habt, den kenne ich nämlich schon
![]()
![]()
|
|
|