![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scharfes und Kaltes
Habe einfach mal peperoni in den letzen vorhandenen Schnee geworfen ........also Just for Fun
![]() -> Bild in der Galerie Wünsche allen User ein schönes Weihnachtsfest mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir irgendwie, denn nach einer Weile erkenne ich eine Person, die eine Chilli-Schote hochwirft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Clarissa,
Frost for Fun wäre da wohl besser, taut da nicht der Schnee??? Könnte was peppiger sein in den Farben und der Weißabgleich, da würde ich nochmal dran drehen. Übrigens, weißt du warum es in London so selten Schnee gibt? Weil die einen Tower haben ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Clarissa,
auf die Idee muß man erst mal kommen ![]() Das Bild gefällt mir, aus dem Grund ![]() An dem Weiß musst du abe4 nochmals drehen. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Maik, um ehrlich zu sein, kam mir die Idee gestern beim TV schauen.
Dort wurden in Japan oder war es China? naja egal ![]() ![]() Nagut also werde ich mal am Weiss drehen versuchen . mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Clarrisa,
OT on, das ist ja mal eine gute Idee OT aus, muss ich mal ausprobieren ![]() Gruß, maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Clarissa!
Ein fast lustiges Foto. Die Kontraste im weißen Schnee (die zweite Version kommt besser) sind stark. Das knallige Rot und die Komplementärfarbe der Stängel sind auch schon alles, was Du an Farbe anbietest. Das Bild lebt aber auch von den kleinen Formen, den Eiskristallen an den Abbruchkanten der Schneedecke, den Schattierungen auf den Pfefferschoten. Die Leichtigkeit, mit der Du eine Fernsehanregung umgesetzt hast beeindruckt nicht minder. Lustig ist das Bild, denn es könnte der "Geheimtipp" für Fernsehköche werden, oder es könnte ein neues Logo für eine Kochsendung rund um die Pfefferschote werden. Man muss es "nur" mal richtig verkaufen. Gruß Henning
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Clarissa,
tolle Idee ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Martin, werde mein Glück dann versuchen, wenn wir im Pott wieder Schnee haben.
zur Zeit nur noch Matsch . Aber der Winter fängt ja erst an ![]() mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|