![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Nach Eingabe des Codes passiert erstmal nichts. Erst mußt Du den Next-Button drücken. Dann gibts entweder eine fast unleserliche winzige Meldung (und zwar schwarz auf dunkelgrau), "Promotion expired" und nichts weiter passiert, oder Du kommst auf die nächste Seite, auf der Dir die um 20% reduzierten Preise angezeigt werden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Und dann kommt nächste Woche das "Special Happy New Year Offer": Save 30%.
![]() duckundwech ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von jrunge (22.12.2009 um 12:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Erst werden durch Hinzufügen von 1/4 aus 4/4 stolze 5/4 gemacht und anschließend aus diesen 5/4 durch Abzug von 1/5 wieder 4/4. Wahnsinn! Hexerei? ![]() Sodele, jetzt ist aber wirklich allerhöchste Zeit für: M A H L Z E I T ! Das ist kein Rundungsfehler! Ursache dafür ist, dass die lieben Dänen richtigerweise erst denn 20%-igen Rabatt abgezogen, dann auf volle Eurobeträge gerundet und erst zum Schluß die 25%-ige MWSt berechnet haben! Geändert von *mb* (22.12.2009 um 13:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Du weißt schon, daß DU schuld bist, daß ich die Pro-Version gekauft habe? Nachdem ich erst wie selbstverständlich davon ausging, daß man als Besitzer einer legalen V4 ein Upgrade machen könne und dann im C1-Forum lernen mußte (ein gewisser Jürgen ![]() Dann kam die Nachricht, daß Sandisk-Lizenzen nun doch upgradeberechtigt (wieder dieser Jürgen ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
manchmal lohnt sich das Zögern, wie in Deinem Fall. Ich war so voreilig, für 86,25 € das Upgrade von 4 auf 5 zu kaufen, da ich mit der 4 überhaupt nicht zufrieden war (Bedienung, Stabilität). Das wurde bei der 5 besser. Aber so müsste ich beim Wechsel auf Pro insgesamt immer noch über 300 € zahlen, und das ist mir einfach zu viel, auch wenn die Pro-Version um Klassen besser ist als die Standardversion. Ist einfach dumm gelaufen für mich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
da hast Du sicherlich recht. Bei mir lief die V4 aber stabil - eigentlich stabiler als die V5 - und daher habe ich das Upgrade nicht gemacht. Und die Pro Version hatte ich mir auch nie näher angeschaut, die war mir auch viel zu teuer. Ich habe ewig testweise "gependelt" zwischen den vielen neuen Raw-Konvertern, die da gerade erscheinen/erschienen sind, aber konnte mich mit keinem so recht anfreunden. Aber 229 € ist für mich in Ordnung. Und die Pro-Version kann tatsächlich einige Dinge sehr sehr gut. Bist Du programmiertechnisch begabt? Dennoch würde ich alles dafür geben - und ich meine alles - wenn ich die Uhr um fünf Monate zurückstellen könnte. Aber das ist eine andere Geschichte. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Doppelposting.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nö.
![]() Die Uhr eines PCs kann ich allerdings programmiertechnisch beim PC-Start stellen, aber ich mach' es nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|