![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Sonyuser Erkennungszeichen Verteilung in Österreich
Jeder Österreicher, der an einem Erkennungszeichen (also erst mal diesen Pin) Interesse hat
sollte sich hier eintragen:
die Verteilung übernimmt Claudia (likeit)..und ich unterstütze Sie ein bischen, da Sie jetzt etwas krank ist.. ![]()
mfg STEFAN Geändert von gugler (18.12.2009 um 23:08 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
danke Stefan perfekt,
nur noch ein kleines ABER, da die Pins derart gefragt sind bin ich mir nicht sicher ob es sich asugeht das wir mit der ersten Bestellung durchkommen, oder ob wir nicht sowieso warten müssen bis welche nachproduziert werden?!? liebes USERTEAM, vielleicht könnt Ihr hier mal dazuschreiben wie eilig es ist, denn dann würde ich einfach mal zehn nehmen, und diese mal verteilen?? LG Claudia
![]() |
#3 | ||||||||
|
Endlich geht mal was voran ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||
|
Ich nehm auch 2 Stk. Eilt aber nicht, bei der Ar***kälte bin ich sowieso lieber zu Hause.
Ähm.... hätten wir Ösis nicht ein Vorkaufsrecht? Soweit ich mich erinnere, stammt die Idee doch von einem Alpenrepublikaner. ![]() LG Gerhard
Geändert von Fastboy (18.12.2009 um 20:05 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab da ein Problem
![]() Bin Österreicher, lebe aber bei Kölle und gerade seit Heute echter ![]() Und NU ![]() ![]() Noch bis zum 7.1. anwesend, ehe mich die Maloche wieder hat ![]() Schönes Fest und gesunden Rutsch, Stefan
![]() |
#7 | ||||||||||
Themenersteller
|
Ich hab mal die Liste aktualisiert, da ich doch 4 haben möchte
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Damit hier noch etwas voran geht, sollten wir ausmachen, welche Menge nach Österreich kommen soll.
Meine Vorschläge diesbezüglich: - Wir schätzen ein sinnvolles Kontigent ein, von welchem wir nach und nach beziehen. oder - Wir machen einen Stichtag aus, bis zu dem jeder, der interessiert ist, sich in die Liste einträgt.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja irgend so etwas könnten wir auch machen...
sonst heißts immer warten wir noch ein bisschen.. ..und dann haben wir nächstes Jahr um diese Zeit noch keins.. ![]()
![]() |
#10 |
|
liebe Leute, wie bereits geschrieben
![]() bis Ende Dezember würde ich die Wünsche entgegen nehmen und dann ordern, denn auslegen muss den Preis mal ich, und weiters wäre es schade, wenn dann wer nicht bedient wird, denn ich denke nicht das eine Nachbestellung sinnvoll ist, es ist sowieso noch nicht klar, wer wann mit der Erstlieferung der vorhandenen Pins bedient wird, denn wer im Nachbarthread sinnvoller weise noch mitliest, der weiss, das warscheinlich eh nicht alle bedient werden können, also nochmal mein Angebot, mit ev. der Möglichkeit das keine weitere Versandkosten entstehen: bis Ende Dezember soll jeder eintragen wieviele er möchte, dann wird bestellt und umgehend versandt und ich sage Euch dann auch was ich von wem bekommen ![]() ![]() ![]() mein Vorschlag, aber ich hab auch keine Lust das alle paar Zeilen zu erläutern oder auszudiskutieren, das ist mein Angebot, wenn Ihr es anders haben wollt, dann muss man nochmal schauen wer das für Österreich übernimmt, aber liebe Leute, jetzt haben wir soooo lange auf so ein Erkennungszeichen gewartet, jetzt machen es ein, zwei Wochen auf und ab auch nicht mehr aus? oder? LG Claudia PS nicht vergessen, jetzt ist dann sowieso Weihnachten und Sylvester mit einigen Feiertagen, also wirklich beschleunigen wird man es eh kaum können ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|