![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Danke für den Hinweis. Habs geändert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Ja bitte schön
![]()
![]() |
#183 |
|
Hallo aus Krefeld
Hallo liebe D(SLR) Gemeinde,
Da ich mir nun vor gut 2 Monaten ne Sony 350 zugelegt habe (stolz schau xD) & ich über n Funkamateur Kollegen der hier übrigens auch User ist, dieses Forum empfohlen bekommen hab, stell ich mich erstmal vor, mein Name ist Hubert Podolski & wie gesagt komm ich aus der bescheidenen Seidenstadt Krefeld. Ich bin schon lange ein großer Fan des Bildes & vor allem wenn ich die mit der neuen DSLR gemacht hab, früher vor 8 Jahren fing ich "vollanalog" mit ner Yashica AF1 an, also nix mit Vollautomatik, ... & siehe da, innerhalb kurzer Zeit entstanden recht gute Bilder. Ok noch weis ich nicht recht gut mit der Kamera umzugehen, eher nutze ich se für den Schnappschuss zwischendruch oder für die übliche technische Fotografie (Bus & Bahn) Aber hier sind soviele kompetente User & da hoff ich doch das ich hier was lerne *ggg* süße Grüße aus Krefeld: Hubert P. ^^ Geändert von Hubert P. (30.11.2009 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Ein herzliches Willkommen. Es wird Dir gefallen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
...um nicht auch noch die folgenden 3 Jahre mit einem Zählerstand von 0 dazustehen.
Ich fotografiere seit wenigen Jahren - oder genaugenommen begann meine SLR-Karriere mit einer Minolta SR-T 303. Über die Jahre habe ich mich dann über die Dynax 9 bis zu meinem jetzigen Liebling der Alpha 900 durchfotografiert. Ansonsten ist das Motto: wenn du nichts substantielles beizutragen hast sage lieber nichts. Tschüß Joachim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Guten Abend
Ich bin auch neu hier und Neuling im Bereich DSLR. Eine Spiegelreflexkamera zählte zu meinen größten Wünschen seit meiner Kindheit. Ich bin sehr froh ihn mir endlich erfüllt zu haben. Bisher konnte ich nur Erfahrung mit kleinen, kompakten Digicams sammeln. Ich liebe die Makrofotografie, "Fisheye"-Aufnahmen und freue mich Euch kennenzulernen. Chiaki und Klitschko hat gewonnen. Ich glaub den Gegner hätten wir heute alle "umgebummt". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Na dann herzlich Willkommen hier...
![]() |
#190 |
|
So stelle mich auch mal ganz kurz und knapp vor
![]() Mein echter Name lautet Goran bin 32 und kommen aus der schönsten Stadt im Kreis Borken. Um mal in der Spiegelreflex Fotografie rein zu schnuppern habe ich mir letztes Jahr eine Minolta Dynax 500si angeschafft. Nachdem mir das sehr viel Spass bereitet hat habe ich mich dazu entschlossen mir dann doch eine digitale Spiegelreflex zu kaufen. Und nun bin ich seid heute mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Alpha 200. Noch was am Rande, in naher Zukunft plane ich einen Umzug nach Hamburg wo ich dann auch mit Sicherheit den Hanseatischen Stammtisch aufsuchen werde ![]() Gruß Bronko Geändert von Bronko (18.12.2009 um 00:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|