![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Udo,
danke auch Dir für die Genesungswünsche. ( *undgaanzvielMitleidrüberschieb* ) Ich darf wenigstens im Bett liegen... ![]() *duckundwech* Bis zum nächsten Stammtisch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo zusammen,
da ich erst jetzt feierabend habe kann ich erst kurzfristig entscheiden den Stammtisch zu besuchen. @ Ingo: auch von mir gute Besserung Bis dann
![]() |
#33 |
|
Hallo zusammen,
erstmal gute Besserung an Ingo. Schade das ich erst beim 3. Stammtisch dabei war. Es war eine nette Runde und es hat einfach nur Spaß gemacht. Hoffe das es jetzt bei mir regelmäßiger klappt. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo,
ja war eine nette Runde. Schön zu sehen, dass sich der Eifel-Stammtisch etabliert und die Anzahl der Erstteilnehmer wächst. @Hardy: Danke für die Einsicht bezüglich des 35-70/4. Die riesige Naheinstellgrenze reduziert weiteres Interesse an diesem Objektiv und die Aufnahmen mit Blitz von gestern zeigen keinen Vorteil gegenüber dem 24-105 im Bereich von 35-70 mm. @Heinz-Dieter: Falls Du irgendwann kein Interesse mehr an Deinem 17-35 hast, lass' es mich wissen. Zwischen Deinem 17-35 und meiner 850 gibt es wohl eine ungeahnte Verbindung tiefer Zugehörigkeit ![]() ![]() @Alle: Ich nehme von gestern mit, dass gesteigertes Interesse an auch spontanen Fototouren zu diversen Locations im Einzugsbereich der Eifel liegt. Hierzu möchte ich Folgendes vorschlagen: Ich würde die gestern genannten (und nicht genannten) Locations gerne sammeln und auf meiner Homepage für uns listen. Da ich sowas gerne mache, könnte ich die einzelnen Locations (an-)recherchieren und ein paar Zeilen dazu schreiben. Um so eine spontane Tour zu starten ist zur Zeit das SUF die Beste Plattform. Was meint ihr? Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und die erste, spontane Tour. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Eifelstammtisch
Hi folks,
konnte gestern leider kurzfristig wegen dienstlichen Geschichten nicht kommen. Schade: ![]() Aber, gemeinsame Fototouren, tolle Idee. Meine Vorschläge: Rheinbraunloch, Indeturm, Oleftalperre etc. Erster Termin im Januar!!?? Erst mal herzlicher Gruß an Euch Andreas.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Man in Orange,
auch von mir ein danke schöne für die angenehme Runde. Wenn es zeitlich passt, bin ich bei dem nächsten Stammtisch gerne wieder an Bord. @Jörg - zieh doch einfach bei Hans-Dieter ein, dann kommt Deine 850 zum Zug... ![]() ![]() VG Hardy
![]()
|
|
|