![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich warne auch davor, da überhaupt hinzugehen. Da kann entweder ins Nichts führen, oder böse enden. Schließlich kommst Du ja, um etwas zu kaufen. Hast also evtl. Geld dabei...
Höchstens in Begleitung der Russen-Inkasso ![]() Edit: habe gerade gelesen, dass Du ja schon mit Kommandounternehmen unterwegs bist. Na dann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn das stimmt, was sesepopese schreibt, wäre ich trotzdem äußerst vorsichtig. Denn auch auch wenn ihr in der Überzahl sein solltet (und dann ja auch nur in diesem Moment), sollte man einen Vorteil nicht unterschätzen, und das ist die Skrupellosigkeit. Denn während Du vielleicht noch überlegst, ob Du Deinem "Gegner" eine auf die Glocke gibst, hat er Dir vielleicht schon die Kuchengabel durch den Gehörgang ins Kleinhirn geschoben.
![]() |
#23 |
|
Das entwickelt sich langsam zu einem Drehbuch... Weiter so!
![]() SonyUserForum presents: I Want my Money Back with: fwg Bodo90 wddn binbald & guest appearance BadMan ------------------- Möchte sonst jemand mitmachen? ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (04.12.2009 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das wohl nicht! Aber ich habe noch ein Katschi (für Auswärtige: Zwille) im Schrank, stelle ich gerne für die sichere Fernbedienung von Klingelknöpfen zur Verfügung.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
|
Finger weg / Nigeria Mafia !!!
Hallo Forummitglieder!
Bitte Finger weg. Das steckt die Nigeria-Connection dahinter, die derzeit im Foto-Segment sehr aktiv ist. Am besten gleich an die Behörden weiterleiten. Details dazu hier nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nicht nur bei Ebay Kleinanzeigen
Hallo zusammen!
Wie gut das man euren Bericht hier beim Googlen findet! Habe nämlich gerade diese Anzeige gefunden und gedacht ich google mal... http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=37751626 ![]() ![]() ![]() Demnächst verschenkt er sie noch!Lach! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hier noch ein Paar "Schnäppchen" für die Jungs im Canon-Lager:
![]() ![]() http://www.kalaydo.de/iad/bap/all/result?orgId=50765543 Aber die hier (aus der obige Liste) sind ein klarer Hinweis für einen Fake: 28-70 2.8 L für 350€ ? 16-35 2.8 L für 350€ Ohhh ja! ...ich hoffe hier fällt keiner rein ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.12.2009 um 18:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|