![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Harry,
ein wenig mehr Kontrast könnte das s/w in meinen Augen noch vertragen. Mir gefällt es in s/w besser, aber ich bin da möglivherweise voreingenommen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Harry,
tolle Aufnahme, gefällt mir außerordentlich ![]() Das würde einen Platz an einer meiner Wände finden. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@René und Jürgen: Mir war besonders wichtig, dass die Schärfe in der Treppe udn im Geländer in Richtung Himmel stimmt. Noch abblenden wollte ich nicht und ISO noch mehr hoch auch nicht (hatte kein Stativ dabei, hatte schon genug zu schleppen). Mir ist die leichte Unschärfe auch nicht entgangen - da das Auge da schnell weggeführt wird, ist das auch in meinen Augen kein wirklicher Makel.
@Maik: Stimmt, gute Idee ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
also für mich definitiv die S/W Version, da lenkt nichts ab, denn in Farbe ist es mir in der Dimension ein wenig zu viel Himmel,
aber der Rest ist definitiv perfekt ![]()
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich lass mich da gerne überzeugen. Würdest Du den Kontrast im s/w-Bild auch noch anheben (wie Jürgen es empfiehlt) ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Harry,
die Brück als Ganzes sieht aus wie Basel von der Autobahn ![]() Aber das, was Du daraus gemacht hast ist genial ![]() Ein klassischer Fall von "das hätte ICH nicht gesehen" ![]() Obwohl ich sonst eher von der Farbfraktion bin, gewinnt für mich hier die SW-Version ganz knapp... Edit: Kontrast anheben - muss ich sehen, aber kann ich mir gut vorstellen... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|