![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Das Objektiv auf der 900 sieht aber mickrig aus.
Warum hast Du nicht Dein Spezial-Objektiv mit Weißbier-Schaumfilter genommen? ![]() ![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (29.11.2009 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lach mich hier grad untern Tisch. ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hey!
Gratulation WB-Joe und jqsch! Lese eure Beiträge immer gerne und freue mich das ihr nun zum Team gehört ! Das Leute aus Teams gehen und neue hinzukommen ist völlig i.o. und ich glaube nicht das es gleich Streit oder allg. schlechte Stimmung bedeuten muss - kann viele Gründe geben, die nicht gleich etwas negatives bedeuten, nur weil man nicht alles in die Öffentlichkeit rausposaunt ![]() Das SUF ist in meinen Augen das beste Forum was es gibt - nirgends sieht man so einen Umgangston und diese Vielzahl an konstruktiven Beiträgen gepaart mit dieser Anzahl an Usern. Die "alten" bleiben uns ja weiterhin als User erhalten und die neuen Werden ihren Job sicher sehr gewissenhaft erledigen! ![]() Lieben Gruß, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Gut gesagt, Basti
![]()
![]() |
#65 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
verstorben
|
Hallo Jürgen, hallo Reinhard,
meinen Glückwunsch zum Userteambeitritt! ![]() Ich wünsche euch ein gutes Händchen, viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß mit dem orangenen Jäckchen. Viele Grüße Bernd P.S.: Darauf genehmige ich mir nachher ein schönes kühles Weißbier. ![]()
![]()
|
|
|