![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber wie verlötet man ein Microdrive mit so nem dingsda, ohne dass das MD Schaden nimmt? Geht das überhaupt? Andi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Möglicherweise sind die Infos über eine künftige Verlötung, die es ja schon seit Monaten gibt, aber auch nur Gerüchte, die von interessierten Kreisen ausgestreut wurden, z.B. von der Konkurrenz.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich bekomme heute meine 256er Sandisk, bin schon gespannt (juhu, vielleicht endlich wieder Musik beim Inline Skaten, netter Nebeneffekt zum Microdrive ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Wie kann man denn jetzt rausfinden ob die Dinger reingelötet werden oder nicht? Ist ja wirklich nicht toll, die Nachricht bzw. das Gerücht. Beim Hersteller kommt man nicht an eine Emailadresse, sondern kann sich nur durch so ne blöde Knowledgebase klicken...
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Als ich mein MuVo gekauft habe, war das Gerücht ja schon 6 bis 8 Wochen alt.
Und das ist jetzt schon wieder 3 Wochen her. ![]() Ich denke daher, es ist wirklich nur ein Gerücht. ![]() Aber Gerüchte leben bekanntlich länger. Immerhin ist es nicht so, als ob man das Medium einfach wechseln könnte. Es ist in jedem Fall eine richtige Bastelei, und wer unbedacht rangeht, der kann das MuVo dabei ruinieren. Falls das Microdrive mal drin festgeklebt oder festgelötet sein sollte, würde ich es z.B. nicht gewaltsam abreißen, sondern das Gerät lieber wieder ordentlich zusammensetzen, und benutzen, wie es eigentlich gedacht war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
naja, ich bin eigentlich ziemlich ungeschickt in solchen Dingen aber wenn das schon eine "Bastelei" war dann kann ich ja stolz auf mich sein
![]() Hätte ich die Schraube nicht abgedreht (die dann mit einem Bohrer rausholen, das war spektakulär,... so viel zu "unbedacht.." ![]() Zitat:
Während ich das so schreibe wundere ich mich gerade, wieso ich mich eigentlich getraut habe, den MuVo zu bestellen ![]() ![]() @Andi Mein MuVO von Amazon war nicht verlötet, also falls du demnächst dort bestellen solltest wärst du höchstwahrscheinlich auf der sicheren Seite ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|