![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nett
![]() Das älteste was ich zur Fotografie habe ist aus den 80´ und ich habe es bei einer Bibliothekauflösung ergattert... Jetzt bitte nicht steinigen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Wolfgang,
ja, solche Kollegen sind Gold wert! ![]() Ich habe auch so einen und rate mal, was er mir geschenkt hat...genau das gleiche Buch! Ebenfalls aus 1961, allerdings nicht vom Flohmarkt sondern aus seinem eigenen Fundus. Irgendwie lustig! ![]() Viel Spaß beim Lesen! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Feininger ist der Autor von dem ich am meisten gelernt habe!
![]() ![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hatte 1977 mit der Fotografie angefangen, und kurze Zeit später die 2. Auflage (1978er Ausgabe) der "Hohe Schule..." im Taschenbuchformat gekauft. Damals habe ich viel drin geschmökert, und die Kost als zu schwer empfunden.
Als ich diesen Thread las, kam mir das Buch wieder in den Sinn, und ich hab's im Bücherschrank in der hinteren Reihe wiedergefunden. ![]() Ich bin gespannt, was sich in den letzten 30 Jahren alles geändert hat...
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke für euer Feedback,
allein schon die Einleitung gibt vieles von dem wieder, was ich mit meiner Art zu fotografieren erreichen möchte, bzw. das was ich mit meinen Bildern zeigen will. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|