![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
hatte die auch gehabt.
eine für ihre zeit hervorragende Kamera mit der ich gute Aufnahmen gemacht hab besonders in Verbindung mit dem Minolta 85/1,4 D Verkauft hab ich die dann für nur 120,-€ über ebay weil ich sie einfach durch die digitalisierung nicht mehr benutzt hab,schade eigentlich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe selbst eine D7, samt VC7, bin auch mit den Ergebnissen zufrieden. Meines Erachtens wird die Kamera aber überbewertet, denn das Feeling ist bei weitem nicht so toll, wie hier immer geschrieben wird. Habe für meine € 170 im neuwertigen Zustand gezahlt, den VC7 habe ich NEU samt OVP gekauft um € 150. So liegt das Ding besser in der Hand. Aber alles in allem kein Vergleich zu meiner Contax RTSIII (die kostet ja auch mehr ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Die Bedienung gefällt mir auch, ist fast gleich zur D7D, der dicken Schwarzen ![]() Allerdings hätte der D7 ein besseres Gehäuse gut getan, mindestens ein Edelstahl-Body oder so.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass das Gehäuse schlecht ist, ich halte es sogar für ziemlich stabil dank dem Magnesium, aber wenn die Kamera ein paar Gramm schwerer geworden wäre und ein bisschen mehr von der D9 hätte (die liegt wirklich wie angegossen in der Hand) wär sie wirklich perfekt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@Stempelfix,
da kann ich mir nun den Kommentar ersparen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Was ich bei der D7 schlecht gemacht finde, ist, dass das Sprühgummi (?) auf der Rückseite der Kamera mit der Zeit verschwindet. Meine sieht diesbezüglich schrecklich aus ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mir geht´s ähnlich wie Marksman ab, allerdings habe ich sie noch in der Schublade...wo sie leider schon länger liegt. Habe sie immer supergerne benutzt, nach wie vor ist sie vom Body her meiner Meinung nach die schönste und für meine (kleinen) Hände angenehmste Kamera aus dem Hause. Und die Bedienung finde ich völlig supi, da bleibt eigentlich kaum was zu wünschen...ausser nem guten Chip vielleicht...habe mir dann auch die A700 gegönnt, die ich jetzt eigentlich immer benutze.
Ich wollte meine Dynax (mit VC7) schon mal verkaufen, leider hat sie genau dann gezickt und Aussetzer gehabt. Als ich sie im Laden überholen lassen wollte, sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht, aber ich wollte sie so dann irgendwie nicht anbieten...aber wenn jemand Interesse dran hat kann er/sie gerne mal gucken kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |