![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Colttasche
Ich habe vor kurzer Zeit eine, wahrscheinlich neu erschienene, Colttasche im Netz oder Printmedien gesehen.
Und zwar mit seitlichen Taschen für einen Systembitz und ein zusätzliches Objektiv. Weiß leider nicht mehr den Hersteller oder Type. Nur finde ich den Beitrag leider nicht mehr. Kennt jemand die Tasche? LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Gerhard,
meinst Du vielleicht die Lowepro Off Trail II? Gruß Bernd
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
meintest du vielleicht die Lowepro Off Trail? Tolles Teil ![]() ![]() EDIT: Bernd war schneller
![]() ...nur noch RX100 - Die Westentaschen DSLR ![]() Geändert von Magman (13.11.2009 um 12:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tja, dann hättest du bei der Lowepro ja noch einen praktischen Vorteil, dass du die seitlichen Taschen jederzeit austauschen kannst wenn das Objektiv mal größer wird. Ich kann sie dir nur empfehlen, toll verarbeitet, praktisch und systemorientiert. Das Modell II hat gegenüber der Variante I oben im Deckel noch Stauraum für Filter, Batterien ec.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi,
ich denke, du meinst die H-Family von Kata:http://www.kata-bags.com/kata.asp?Version=Photo Hier ein kleiner Bericht zur H-12:http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/H12/index.htm Ich selber nutze die H-16, sieht äußerlich erstaunlich klein aus, es passt aber seitlich sogar das 70-200/2,8 hinein und noch ein oder zwei kleinere Objektive sowie A700 mit angesetztem Objektiv. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|